Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Hockenheim auf RTL 2

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Matthes427
    Für RTL2 Verhältnisse fand ich den Bericht akzeptabel - das hätte schlimmer kommen können !
    Genau so sieht es aus. Welcher normaldurchschnittlich gebildete Mensch schaut schon RTL2? Normalerweise hat man abends doch andere Sachen zu tun als sich mit Schwachsinn berieseln zu lassen, oder? Also, ich schließ mich an, wenn man bedenkt wie einige Sachen dort ausgeschlachtet und für die Sensationsgier zerissen werden. Besonders schön fand ich auch: ‘man hat nur diese Einkerbung im Motorblock um durchzusehen’ was meinte er warum die Amerikaner wohl die V-Bauweise bevorzugen? Na klar, damit man zwischen den Zylinderbänken durchsehen kann... müsste man nur das Gelöker für die Gemischzuführ umverlegen. Es sei dem Speckhähnchen verziehen, wir sabbeln ja auch alle Scheiße wenn Kamera und Mikro auf uns gerichtet sind. Sowas kann schon mal passieren... dafür hat er schöne Zähne

    Dort wurde ein Top Fuel Überschlag kommentiert mit den Worten : "Klassischer Dragster Fahrerfehler - zuviel Gas gegeben ! "
    Der ist geil, hat das Zeug zu nem Klassiker...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quads

    ... ach ja, und vielen Dank für den tollen Quad-Bericht mittendrin. Ich hatte Mühe meine Augen aufzuhalten. Offensichtlich gibts über die Dinger nicht mehr zu sagen als: hier ist ne Bremse und hier ist ne Bremse. Nichts gegen Quads, Kinder freuen sich immer riesig wenn sie damit übern Platz heizen dürfen, außerdem drehen die nicht so hoch wie Minibikes (morgens um 7 vorm zelt...)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... und im hintergrund liefen zum teil die "lonesome Dragstrippers" aus der konserve, so kommt man ins TV...

    danke gittli, danke RTL 2 ,
    das war für dragracingungebildete auf jeden fall ein guter appetithappen,in meinen augen besser als ein (hat seine berechtigung) racewars bericht mit naked car wash, besoffenen und proleten am steuer...

    in diesem sinne.
    grüße
    Markus

  4. #14
    Benutzer Avatar von Master
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    64
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi
    der Bericht war zum teil gelogen X( X( X(
    Die haben in der Nightshow nur gezeigt, wie die Top Fueler Losgefahren sind, aber sie haben nicht gezeigt, dass sie nicht voll durgezogen haben.
    Und das Showtime Top Fuel funny car (für mich das beste weil ich noch eins gesehen habe) war auch nur im Hintergrund.
    MFG
    Master 8)
    PS:
    Seid mir nicht böse :] :] :]

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Irgentwie kam es mir vor den selben Bericht vom Urs Erbacher letztes Jahr schonmal gesehen zu haben. Ansonsten , um den Sport interessant zu machen war der Bericht nicht schlecht. In so kurzer Zeit mehrere Klassen zu zeigen ist wohl nicht möglich. Evtl gibts im Vorbericht zu dem Formel1 Rennen in spa auch kurz was zusehen.
    Gruß Udo

  6. #16
    Klossy2000
    Gast
    @lonesome - der German Racewars Bericht war wirklich grotten schlecht, sehr schade denn ich hörte von anderen Leuten, dass die Veranstaltung eigentlich sehr gut war und wiedermal nur das absolut negative in dem Bericht zu sehen war.

    @Udo - ich kann Dir versichern dass der Bericht neu und komplett am vorletzten Wochenende aufgenommen wurde, ich bin gerade beim Urs an die Box um ihm die Info zu geben, wann er in die Line-up muss, vor er zu seinem Interview ist.

    @Master - Lügen im Fernsehen, ach woher nieeee nieee nieeemals

    Andrea

  7. #17
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Klossy2000
    Fakt ist das selbst die anderen Motorsportler in diesem Land auf unseren Sport herabsehen. Wir können froh über jeden Bericht sein, der positiv ausfällt.

    Ich freue mich immer sehr darüber wenn ich ein Bericht sehe, worin die Fahrer, Mechaniker und Pressesprecher zu Wort kommen und nicht wie in der letzten Reportage über Strassenrennen, die sich Drag Races nennen ich mich über besoffene möchtegern Schrauber ärgern muss, die vor laufender Kamera mit ne Pulle Bier über einen Honda hängen und mit 5 anderen Besoffenen diskutieren ob sie nun den Luftfilter rausnehmen sollen! Was ein scheiss!

    Nix gegen hübsche Frauen aber manche abgedroschene Alte mit Pickeln am Hintern, die mit Ihren 75B Boobies ein Auto wäscht auf so eine Veranstaltung, gehört auch nicht für mich zu den Highlights dieses Sports. Bei uns in Hockenheim gibts wenigstens hübsche gepflegte Frauen (siehe Dakota) die sich sehen lassen können.

    Diese Berichterstattungen sind ausserdem nicht für die, die diesen Sport kennen gedacht sondern für die die es nicht kennen! Und diesen Menschen sollte man nicht mit allen Klassen und Feinheiten dieses Sports der einfacher aussieht als er in Wirklichkeit ist gleich zu texten.

    My 2 cents
    Andrea
    rima: :grins:

    Super du sprichst mir aus der Seele.....

    Lieben Gruß
    Silvi

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gerd
    Registriert seit
    11.03.2002
    Ort
    Erlensee "Home of Dragracing"
    Beiträge
    498
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Hockenheim auf RTL 2

    Hallo Leute hier ist Ulrike vom Gerd Habermann Racing Team.

    Zitat: Klossy2000
    Nix gegen hübsche Frauen aber manche abgedroschene Alte mit Pickeln am Hintern, die mit Ihren 75B Boobies ein Auto wäscht auf so eine Veranstaltung, gehört auch nicht für mich zu den Highlights dieses Sports. Bei uns in Hockenheim gibts wenigstens hübsche gepflegte Frauen (siehe Dakota) die sich sehen lassen können.

    Ich glaube um Dich persönlich damit anzusprechen, Du warst noch nie an der benannten Rennstrecke.
    Da wo die Jungs und Mädels von der Strasse geholt werden und unter Kontrolle sind.
    Diese Strecke ist ein freies Treffen und 1/4 Mile fahren für jedermann, nirgendswo steht was von Drag Racing (dort ist ein Flair von Giebelstadt und Erlensee/ Fliegerhorst noch vorhanden,dort hat jeder noch richtig Spaß, nicht wie Hockenheim. Auch wenn das noch nicht meine Zeit war, aber ich informiere mich ausführlich und auch rückwirkend). Vielleicht hast Du ja nur irgendwas falsch aufgenommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe www.german-racewars.com
    Diese Strecke ist nur zum 1/4 Mile-Rennen ausgeschrieben und die einzigen Drag-Racer die sich da befinden sind einige geladene Team´s die dort für Showzwecke gebucht sind.
    So wie wir.
    Und weiterhin finde ich es ganz schön abwerten wie du über 75B Boobies herziehst, weil ich zähle mich auch zu 75 B Boobies und wenn Du diese Traummasse nicht erfüllst, lass dein Neid wo anders walten, aber nicht hier.
    Das was die Jungs und Mädels auf dieser Strecke auf die Beine gestellt haben, ist erste klasse und das alles nur in 2 Jahren.

    Zu dem Bericht auf RTL2.
    Dieser Bericht war ja wohl mal ganz schlecht.
    Wer unwissend über Drag-Racing ist, ist es nach diesem Bericht immer noch.
    Keine Antwort über, was ist Drag-Racing oder wodrum geht es?
    Andere Berichte sind da wirklich aufschlußreicher.

    Wahrscheinlich warst Du auch nie im Dakota-Laden wo die netten Mädchen von nebenan nicht unserer Sprache mächtig sind.
    In diesem Laden konnte man sich nicht DEUTSCH unterhalten.
    Im Gegensatz zu der 1/4 Mile Strecke, wo alle perfekt HOCH DEUTSCH sprechen.


    Du solltest einfach mal vorbei kommen, hiermit lade ich Dich rechtherzlich ein, und Dir das alles mal live anschauen, danach kannst Du dann gerne Deine Komentare abgeben und Urteilen.


  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    fühle mich auch etwas angesprochen, da ich eisenach auch in meinem post erwähnt habe.


    Die berichte über diese veranstaltungen sind leider qualitativ sehr unterschiedlich.
    war laider noch nicht dort, will gerne, muss ne geile"party" sein und zu fahren gibt es auch genug. das konzept finde ich gut. Fahren und feiern.

    Je nach ender wird leider aber das feiern in den vordergrund gestellt, was natürlich mit dragracing in einen topf geworfen wird und schon is wieder nix mit "werbung für den sport" sondern..."ah, da kann man sich zum saufen und open air tabledance treffen..." wird der veranstaltung natürlich nicht gerecht, wird aber von unbedarften evtl. so gesehen.#
    #
    es gibt aber auch gute berichte über grw und andere treffen mit 1/4 meile.

    meinte nichts anderes als die art der berichterstattung über GRW.

    da finde ich solche berichte wie über hock, auch trotz speckhahn und nicht 100% bis ins detail richtig wiedergegeben Informationen eine bessere werbung für den "sport" auch wenn man nur abgebrochene "Fueller bei nacht läuffe" sieht und höllen pro mod burn outs... diese bilder machen doch spass.

    am dakota stand spricht man sehr wohl deutsch. hab ich am rande mitbekommen.


    bin zwar männlich kann bei 75 B aber auch fast mitreden, an frauen sieht das aber hübscher aus als an mir... so, ein lustiger witz zum abschluss...hahaha.

    mirgen gehts nach kiel, dann nach HH zum live spielen, likkedeeler und ander DRAGRACER treffen...


    grüße

    sehen uns in Pod.....










    Markus

  10. #20
    Klossy2000
    Gast

    RE: Hockenheim auf RTL 2

    Original von Gerd
    Hallo Leute hier ist Ulrike vom Gerd Habermann Racing Team.

    Ich glaube um Dich persönlich damit anzusprechen, Du warst noch nie an der benannten Rennstrecke......

    .....dort ist ein Flair von Giebelstadt und Erlensee/ Fliegerhorst noch vorhanden,dort hat jeder noch richtig Spaß, nicht wie Hockenheim.

    .....weil ich zähle mich auch zu 75 B Boobies und wenn Du diese Traummasse nicht erfüllst, lass dein Neid wo anders walten, aber nicht hier.........

    Zu dem Bericht auf RTL2.
    ..........Wer unwissend über Drag-Racing ist, ist es nach diesem Bericht immer noch.
    Keine Antwort über, was ist Drag-Racing oder wodrum geht es?.......

    Wahrscheinlich warst Du auch nie im Dakota-Laden wo die netten Mädchen von nebenan nicht unserer Sprache mächtig sind.
    In diesem Laden konnte man sich nicht DEUTSCH unterhalten.
    Im Gegensatz zu der 1/4 Mile Strecke, wo alle perfekt HOCH DEUTSCH sprechen.


    .........hiermit lade ich Dich rechtherzlich ein, und Dir das alles mal live anschauen, danach kannst Du dann gerne Deine Komentare abgeben und Urteilen.


    @Ulrike: Nein ich war noch nicht auf der benannten „Strecke“, leider haben sich einige Termine überschnitten mit Santa Pod, Mantorp etc.
    Aber wenn Du mein Posting vielleicht nochmal lesen möchtest, kannst Du feststellen, das ich nicht die Veranstaltung selbst unbedingt anspreche sondern die schlechte Berichterstattung darüber.

    In meinem zweiten Posting zu diesem Thema, das direkt über Dein Posting ist, kannst Du auch feststellen, das ich folgendes geschrieben habe (quote): „sehr schade denn ich hörte von anderen Leuten, dass die Veranstaltung eigentlich sehr gut war und wiedermal nur das absolut negative in dem Bericht zu sehen war.“
    Aber trotzdem, jede Veranstaltung die was mit ¼-Mile zu tun hat und vielleicht noch eine Christmas-Tree besitzt, wird von vielen Zuschauern gleich als Drag Racing deklariert und mit dem Sport des Drag Racings in Verbindung gebracht, auch wenn es nicht auf dem Werbeplakat steht.

    Zu Deiner Information bin ich auf den Strecken Santa Pod, Fliegerhorst-Erlensee, Giebelstadt, Mainz-Fhinten aufgewachsen. Also weis ich nicht
    ob Du das beurteilen kannst, ob der Flair dieser Ära auf den Veranstaltungen von heute wiederzuerkennen ist. Vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr mich persönlich davon zu überzeugen.

    Keine Sorge ich habe nichts gegen Deine 75B, ich erfülle auch keine Traummasse aber bitte verzeih, das ich meine Grösse nicht öffentlich poste. Aber selbst ich als Frau schaue mir doch lieber hübschere Mädels an, als die die im Fernsehen zu sehen waren. Neid? Nee bestimmt nicht, dann doch eher auf die Dakota Girls, da lohnt sichs wenigstens.

    Hehe, hmm lass mal sehen ich glaube ich habe jede Jacke, jedes T-Shirt, jede Hose, jede Tasche mal in die Hand genommen an dem
    besagten WE und die Jahre zuvor auch. Denn ich liebe die Klamotten von Dakota, übrigens Deine schwarze Dakota Hose finde ich auch klasse.
    Ja, ich habe dieses Jahr eine Jacke gekauft, habe aber übers Wochenende mindestens 3 Verkäufer damit beschäftigt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Alle Drei waren äusserst höflich, nett und vorallem geduldig mit mir. Ich konnte keine sprachlichen Diskrepanzen feststellen – allerdings merke ich das mittlerweile selber garnicht mehr wann ich vons deutsche ins englische wechsele – aber ich meine sie sprachen deutsch mit mir.

    Wer unwissend über Drag-Racing ist, wird es bleiben wenn er/sie sich nicht hautnah mit der Materie beschäftigt. Selbst die FIA sagt das unser Sport sehr komplex ist für sie, es gibt zuviele Klassen und zuviele Feinheiten.
    Eine Fernsehsendung von 30Minuten wird es auch nicht schaffen, die Zuschauer so aufzuklären wie Du das vielleicht möchtest, denn die meisten Journalisten brauchen ja schon mehrere Rennen bis Sie nur die äußeren Rahmenbedingungen kennenlernen.
    Aufjedenfall war der Bericht gute Werbung für den Sport und das ist das wichtigste für mich! Mann muss ja erstmal das Interesse an etwas wecken und dieser Bericht hat das mit sicherheit getan.

    Danke für die Einladung aber das werde ich leider nicht schaffen bei Euch auch noch vorbeizuschauen aber vielleicht wink ich mal rüber.
    Ich hoffe Du verzeihst wenn ich mir dann trotzdem erlaube meine Meinung hier reinzuschreiben wie alle anderen.

    :bitte


    P.S. verzeih ich spreche kein HOCH-DEUTSCH deshalb musste ich 4 mal editieren und in englisch wollte ich es nicht schreiben, falls Du es nicht verstehst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. JD`s in Hockenheim
    Von Holger Ekerst im Forum Junior Dragster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 18:04
  3. CU in Hockenheim
    Von Camaro69 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 18:30
  4. Hockenheim
    Von v8superstocker im Forum Cars allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 01:34
  5. Hockenheim
    Von Matthes427 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 23:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •