Hy Benni, ich hab´s gewußt, dass Du noch jemanden aus dem Ärmel zauberst. Du hast natürlich Recht, der "PlumCrazyDuster" ist auch noch dabei.

Ich erinnere mich gut an die Startversuche der Jungs in Luckau 2004, man sieht es ja nicht alle Tage, dass der Starter versucht, das Rennen zu starten, wenn der Dragster beim "in den Wandler sägen" zufällig für einen Sekundenbruchteil "staged" ist... (S)

Und dann hätten wir da noch jemanden, der die beiden letzten Jahre damit verbracht hat, ein sehr bekanntes "Early-Sixty-Mopar-Racecar" in einen Zustand zu versetzen, der dem Fachmann wie dem Unwissenden das Herz stocken läßt. Die meisten von Euch können mit dem Begriff "Green Piece" etwas anfangen, obwohl der Wagen nix mehr mit dem zu tun hat.... Ich hoffe nicht nur sondern bin überzeugt, dass unser Freund Reinhard in der nächsten Saison wieder zeigt, was geht!!!!!

:huld: rima:

(Ich hätte da mal ein Bild anbei)

Ach so, ich hätte da noch jemanden: Micha Webers AMC !!!

Letzterem wünsche ich für die nächste Saison mehr Glück und vor allem, dass er öfter dabei ist, schließlich gehört sein Auto zu den fettestestesteten Geräten der Endsechzigern! :huld:

Gruß Dirk