also hier nochmal die piraten bande. meiner meinung nach würde es reichen , das die pr ler nach einem bracket schema fahren . das untere limit sollte da bei 11.50 liegen . klingt abgekupfert ist es auch aber ich habe das in drachten gesehen und das war klasse dann hat auch der neuling im 15 sec golf mal eine chance und mann müsste nicht noch eine klasse machen . da eininge startercrews ja so schon nicht mehr hinterher kommen . und wir wollen es ja mal sagen wie es ist tüv kaufen ist heute ja kein problem mehr . das dazu für mich wäre es ein leichtes einen super gasser zu tüven . es sollte diesem sport nich nur ums geld sondern vielmehr um die fahrer gehen denn mal gnaz klar WIR SIND DIE SHOW UND NIEMNAND SONST . und wenn wir nicht mehr kommen auch keine rennen mehr . und das will hier keiner denke ich . ich für meinen teil bin deutsch und will auch hier fahren und noicht immer ins ausland müssen weil heir nix mehr geht . mann muss ishc dch mur mal umsehen in hh city fahren 200 autos zum cruising aber keiner von denen kommt zum rennen sachade eingentlich den potenzial ist also da und wir müssen der wahrheit mal ins auge schauen das ist unser nachwuchs . und wenn der wegbleibt fahren wir ins 10 jahren immernoch alleine . abschliessend sein gesagt wenn ich in meinem ersten kampf gleich gegen einen deutschen meister der auch noch 20 kg schwerer ist als ich hätte kämpfen müssen ich glaube ich hätte danach keine lust mehr gehabt und genauso fühlen sich diese jungs wenn ihnen mal mit einem "strassenauto" mit 1.8 600 fuss zeit der arsch abgefahren wird also hoffen wir das beste und schauen mal was so kommt. weiss denn jemand ob super street wieder gefahren wird gurss aus hh city