Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Lösungsvorschläge

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    50
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nur mal so...

    Nur mal so von mir als Aussenstehender von so "richtigen" Veranstaltungen wie Hockenheim und Co. bzw. auch richtig schnellen Klassen...(mein Käfer ist nicht über ne 12,3 hinausgekommen)
    Ich beobachte das alles jetzt schon seit ca.1994 , da bin ich das erste Mal ein "Beschleunigungsrennen" gefahren.Das war damals in Ascheberg..Danach kamen so Veranstaltungen wie Drensteinfurt und Wilhelmshafen alle mögliche Käfertreffen in Deutschland , Belgien , Holland , Frankreich,England , Schweden.... Alles keine richtigen Veranstaltungen , aber eben unkompliziert und oft sehr gut besucht von Zuschauern und eben für viele Leute der Anfang !Und das hat immer sehr sehr viel Spass gemacht!!
    Das ist vielleicht ein kleiner Denkanstoss (auch wie schon geschrieben wurde mit dem Gedanken "back to the roots") , das vielleicht zu viel Regelwerk usw. eher ausbremmst und vielleicht zu viele Gedanken sich darum gemacht wird , dass ein PR Auto schneller ist als ein Auto aus höheren KLassen ...????

    Gruss , Carsten

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Och mist! Ich wusste das da n Haken sein wird. Naja nur gut das mich keiner kennt wa?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •