Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Info Masters 2006

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    Info Masters 2006

    Hallo Drag Racer,
    auf www.d-r-o.de stehen neue Infos bezüglich DMV-Drag Racing Master 2006.
    Gruss Manfred

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gerd
    Registriert seit
    11.03.2002
    Ort
    Erlensee "Home of Dragracing"
    Beiträge
    498
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    RE: Info Masters 2006

    @Manfred,

    was soll der Termin am 19-20.August 06 in Hheim Da ist Drachten! Drachten hat seinen Termin extra verschoben! Da werdet Ihr denke ich wenig Teilnehmer haben, denn viele werden in Drachten fahren.
    Und wo ist die Klasse S/C am 25-27.August 06 vergessen oder wieder ausgeschlossen??? Und das mit dem Geld einbezahlen funktioniert genau sowenig wie in 06, das müsstest du doch endlich verstanden haben. Ich war der einzige in und CC und in S/C zwei die eingezahlt hatten. In 06 werde ich auch darauf verzichten!

    Gruß Gerd

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    @ Gerd

    wenn Du die gesamte Info gelesen hast, dann hast Du auch S/C gefunden (internationales Einladungsrennen)
    Ansprechpartner für Hockenheim ist der dortige Veranstalter
    Gruss Manfred

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    193
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @Manfred

    Warum wird die erste Frage von Gerd nicht beantwortet?
    DASinteressiert sicher alle! (Termine)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry wenn ich dazu jetzt auch mal was sage...

    - über Jahre wurde über eine schlechte Traktion geschimpft, die erst im Laufe der NitrolympiX besser wurde (weil die Strecke vor den NitrolympiX nicht befahren und geklebt werden konnte)

    - endlich wurde eine Möglichkeit gefunden bereits eine Woche vorher mit der Präparation zu beginnen... und das bestimmt nicht Gewinn bringend, aber wenigstens Traktion bringend. Nebenbei konnte man Klassen und Massen fahren, die sonst nicht alle in das Programm gepaßt hätten (ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen)

    - alle, ALLE, Teilnehmer, Verantwortliche, Zuschauer, Teams, usw. befanden die Lösung (Traktion) als gut und sagten/schrieben: weiter so.

    - wer einigermassen logisch überlegt kommt zu der Schlußfolgerung: Dieses Wochenende davor wird es auch weiterhin geben (sonst ist die Traktion ja wieder sch.....) und dass dies für die DRM genutzt wird: warum auch nicht, die Chance in Deutschland eine geeignete Strecke zu haben kommt nicht oft

    - dass dieser Weekend Tausch in Drachten zu genau dieser Diskussion führt, war mir schon klar als ich das erste Mal davon gelesen habe... Und jetzt sag bitte KEINER, dass da NIEMAND ausser mir dran gedacht hat X( X( X(

    - bleibt also nur zu entscheiden wo ihr fahren wollt: Dutch oder Deutsch.

  6. #6
    Klossy2000
    Gast
    Danke Silke,

    das was Du geschrieben hast ist auch dazu.

    Gruss aus Hanau
    Andrea

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Annemieke
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Schade doch???

    Ich hätte gehört dass kein Rennen organisiert werden könnte weil ein Konzert da war dieses bestimmter Wochenende. Also er (Robbie Williams war es, glaube ich) kommt sicherlich nicht mehr? oder versteh ich es jetzt nicht gut? Vielen dank!!!

    Annemieke

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    88422 Moosburg
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen

    Hallo,
    wir verstehen es auch nicht, da muss ich Annemieke Recht geben. Zuerst ist eine Renn-Veranstaltung am 19./20. August auf gar keinen Fall möglich, Drachten III wird dann extra verschoben und jetzt ist an diesem Wochenende doch eine Motorsportveranstaltung möglich??

    Hockenheim ist zwar die einzigste Veranstaltung zu der wir nicht mind. 650 km fahren müssen, quasi vor unserer Haustüre, aber um den Ausdruck von Silke zu benutzen:wir werden uns Dutch oder Deutsch trotzdem gründlich überlegen.

    Grüsse an Alle
    Inge und Volker #332

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Schade doch???

    Original von Annemieke
    Ich hätte gehört dass kein Rennen organisiert werden könnte weil ein Konzert da war dieses bestimmter Wochenende. Also er (Robbie Williams war es, glaube ich) kommt sicherlich nicht mehr? oder versteh ich es jetzt nicht gut? Vielen dank!!!

    Annemieke
    Hallo Annemieke,
    das Robbie Williams Konzert in Hockenheim ist am 12./13. August.

    Ich verstehe das so: um wie oben beschrieben zwei! Dragracing Wochenenden durchführen zu können, mussste das erste Wochenende auf den 19./20., das zweite (NitrolympiX) auf den 26./27. geschoben werden.

    Anmerkung: Das ist eine Schlußfolgerung von mir, es kann mir natürlich auch ein Fehler unterlaufen sein.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    575
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    Termin Hockenheim

    Meine Info ist folgende,
    Robbie Williams ist am 12. und 13. August auf dem Hockenheimring und lt. Aussage der Hockenheimring GmbH ist es nicht möglich bis zum anschliessenden Donnerstag bzw. Freitag die Strecke für die NitrolympX wieder einwandfrei zur Verfügung zu stellen.
    Deshalb wurden die NitroilympX auf den 25.-27. verlegt.
    Die Hockenheimring GmbH will dann an dem Wochenede 19./20. eine Public Race Veranstaltung, so wie im letzten Jahr, durchfühern. Rico Anthes hat dann diesen Termin für einen Lauf vorgeschlagen hat. Es ist also an den Teilnehmern diesen Termin nun wahrzunehmen. Es ist nun mal nicht möglich es jedem recht zu machen.
    Wer genaue oder weitere Information haben will sollte sich beim Veranstalter Rico Anthes erkundigen.
    Ich mache keine Termin von Drag Racing-Veranstaltungen, sondern stelle Informationen die ich habe zur Verfügung.
    Gruss Manfred

Ähnliche Themen

  1. Info Pro ET
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 08:52
  2. Info zum 3. Lauf DRM 2006
    Von Manfred im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 22:35
  3. King of Europe Dragster/Drift 2006 : 23/24/25 June 2006
    Von dragonnoir im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 11:44
  4. Ausschreibung Masters 2006
    Von Manfred im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 19:02
  5. Erste Info Reglement 2006
    Von Manfred im Forum DMSB, Regeln, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 19:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •