Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Drag Racing Page fertig

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von Torsten Kath
    Registriert seit
    02.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    262
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Drag Racing Page fertig

    So, ich habe jetzt den letzten Funktionen in die Seite integriert. Jetzt seid Ihr mal gefordert.

    • Wie findet Ihr die Seite?
      Was sollte besser sein?
      Welche Funktionen fehlen?
      Welche Themen wären Euch wichtig?

    Ich habe mir wirklich die letzten Wochen viel Mühe gegeben um die Seite so zu gestalten. Die einzige Anerkennung die ich erwarte ist nur ein kurzer Post hier mit Anregungen und Kritik von Euch. Wir haben mehr als 300 Klicks am Tag (echte Klicks mit IP Log) und täglich über 30 registrierte Benutzer. Also scheint das Interesse da zu sein.

    Diese Seite lebt aber von dem Inhalt und nicht von dem Design. Also schreibt einfach was Ihr gerade macht, was Ihr vorhabt oder was auch immer. Unter den Foren gibt es jetzt schon genug Themen und Ihr könnt auch neue Aufmachen.

    Letztendlich lebt Drag Racing auch von der Werbung und wenn hier immer was aktuelles steht dann werden wir auch mehr Besucher und somit Interessierte bekommen.

    Also es kommt jetzt auf Euch alle an!

    Bis dann,
    Torsten

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2002
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Torsten, ich kann Dir nur sagen.Ich danke für all die Informationen,die ich mit eurer Seite erhalte u. ich glaube so denken alle die diese Seite immer wieder gerne besuchen um unseren gemeinsamen Sport zu verfolgen u. auch selber mitreden können.Eine Frage habe ich noch,wie bekommen wir den DMSB dazu ,auch mal etwas über den Dragrac Sport zu berichten.Ich bekomme immer Invoblätter, die mir nichtz über unseren Sport mitteilen. Wir zahlen doch alle unseren Bonus, also kann mann doch auch etwas Berichterstattung wünschen.Eine Frage,bekommt Ihr noch mal ein neues Reglemon 2003,ich breuchte es.Die möglichkeiten,die Eure Seite giebt, sich zu Invormieren kann nicht besser sein.Mein Wunsch für Euch u. uns alle ist es,das wirklich alle Racer die möglichkeit nutzen um immer neuste Ivos zu erhalten u.auch mit uns Debatieren. Gruß THE BAD ONE:bier:

  3. #3
    Administrator Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    453
    Downloads
    7
    Uploads
    33
    Wiklich eine prima Leistung von dir Thorsten.
    Ich denke das diese Seite wohl mit das beste ist was dem Dragracing in Deutschland seit langem angetan wurde.
    Eine Informationsquelle für jeden der sich mit dem Thema beschäftigt.

    weiter so....


    www.racingjunk.eu der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Supersite!!!!

    Hallo Torsten,
    diese site ist mit Abstand das beste was ich je gesehen habe im Bereich Dragracing . Leider ist das Problem das Dragracing in Deutschland nicht den Stellenwert hat wie in anderen Ländern z.B. Skandinavien oder England . Woran das liegen kann weiß ich nicht. Es gibt leider auch nicht viel neues zu berichten . Wenn ich mir die "Eurodragster" Seite anschaue da gibt´s jeden Tag etwas neues oder die "Nitroz" Seite der Schweden . Bei uns gibt´s nur Hiobsbotschaften zu hören z.B. das ein Veranstalter ein deutsches Rennen auf den gleichen Termin legt wie ein Rennen in Holland. Naja, ich gebe auch nach über 15 Jahren Dragracing die Hoffnung nicht auf das alles besser wird.
    Ich freue mich über deine tolle Leistung und hoffe das du die Lust daran nie verlieren wirst. In diesem Sinne mach weiter so.
    CU Klaus

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ganz prima!

    Und was ich sehr positiv anzumerken hab: Hier muß man nicht erst zig Werbebanner wegklicken um endlich an die Seiten zu "dürfen"!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Frans
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    , und nochmal


    Ich kann nur sagen Hut ab

    Die Site ist jetzt so perfekt ich wuesste gar nicht was noch fehlen koennte.

    Frag mich nur manchmal wo nimmt der Torsten die ganze Zeit her?

    Ich hoffe das du noch lange so weiter machst.

    P.S. Super Galerie - Site (H)
    Keep up the Good & Hard Work

    Frans (R)

    :gas:

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn dein Pro Mod nächstes Jahr nur annahernd so gut läuft, dann ist ende für die Nordlichter ! Die Site ist echt super geworden !

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    31
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Klasse!

    Ich finde die Seite auch richtig gut. Ich muss gestehen, dass ich auf der alten immer mal wieder mit dem "information overload" zu kämpfen hatte.

    Die neue ist übersichtlicher und hat trotzdem eine unglaubliche Menge an Features. Und funktioniert!!!

    Eine ganz wichtige Seite für die deutschen Drag Racer abseits der Etablierten.

    Danke für die Sauarbeit, die du vermutlich da reingesteckt hast!

    Max

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann mich den anderen da nur anschließen. Sau stark 8o 8o 8o . Und was machst du sonst so in deiner Freizeit wenn du mal nicht an dieser Seite hängst?

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von MrShoebox
    Registriert seit
    14.03.2002
    Beiträge
    29
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hut ab!

    Ich kann dazu nur folgendes sagen,für mich ist
    diese Webseite mit den Foren und Links die beste und aktuellste Dragracing-Site im Deutschsprachigen Raum.
    Nur schade dass es hier sehr viele passive "konsumenten" drin hat, die selber nicht posten.
    Schreibt wenn Ihr was wissen wollt oder was zu sagen habt.

    In diesem Sinne
    Einen Guten Rutsch ins 2003

    und schnelle Zeiten fürs Kath Bros.ProMod Team

    von
    MrShoebox
    TroubleRacing's '55 ProMod Belair
    Marcus Hilt

Ähnliche Themen

  1. Was ist Drag Racing?
    Von hotrods.de im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 22:37
  2. Banner für Drag Racing.de
    Von Torsten Kath im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 18:38
  3. A sad day in drag racing...
    Von tony morris im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 01:23
  4. neue Home Page, Black Seven Racing
    Von Christian im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 20:42
  5. Drag Racing im TV am 3.11
    Von runnerracer im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 10:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •