Punkt 1. Die Spokos hören sich erst die Fahrer an vor sie einen zu irgendwas verdonnern, das ist wie bei Gericht, da hat jeder das Recht sich erstmal zu verteidigen. Da bekommt man von den Pit Marshalls Nachricht das man sich bei den Spokos melden soll, dann wird die Sache verhandelt, abgewogen und entschieden.

Punkt 2. Technischne Kommissare sind auch vor Ort, die werden bei so was auch zu Rate gezogen und können mit Sicherheit auch feststellen, ob ein Fahrer sein Schaden hätte bemerken können oder nicht.

Punkt 2. America und Oildowns hahahahaha ja klar wenn ich 3-4 mal die Woche Events auf meine Strecke habe und eine festangestellte Crew, die nichts anderes Beruflich machen (wie auch in Santa Pod!) und ausserdem ein ganz anderes Equipment zur Verfügung steht, da dieses Equipment niemals diese Rennstrecken verlassen - dann brauche ich glaube ich nicht mehr weiter zu schreiben.

Punkt 4. Diese Strafen werden auch in Amerika verhängt

Andrea



P.S. Wahrscheinlich stammt dieser Satz daher das es in der Vergangenheit Fahrer gab, die behauptet sie wussten dass das Auto kaputt war und so sauer waren und nicht daran gedacht haben stehen zu bleiben - da kochen die Leute über die auf einer Strecke arbeiten die sowas hören!