Silke eine "bitch" ? (Für Ausländer: eine Hexe)
Wenn das stimmt, was Du oben schreibst, dann müßten die Leute vor Dir den Hut ziehen. Können Sie aber erst, wenn Du diese Sachen hier zur Sprache gebrachst hast, und sie somit bekannt werden.
Sei doch einfach weniger bitchie (Für Ausländer: weniger Hexe), dann wirst Du hier weniger angegriffen, mußt weniger antworten, hast mehr Zeit für Deine eigentliche Aufgabe, nämlich Veranstaltungen zu machen.
Und wenn man Dir hier vorwirft, die Plattform als Werbung für Deine Veranstaltungen zu mißbrauchen, dann finde ich den Vorwurf nicht angebracht. Andere Veranstalter machen das auch. Und wo sonst erfahren wir denn die letzten Neuigkeiten über Races als hier ?
Einige Veranstalter nutzen dieses Medium nicht genügend.
Also bitte mehr Infos von allen Veranstaltern, nicht einfach nur einen Link. Denn dadurch wandern Klicks zu fremden Seiten ab, die hier gebraucht werden. Denn je mehr Klicks diese Seite hat, wird sie für Sponsoren, und somit für die Scene, interessant.
Da gab es hier mal einen, der hat technische Berichte aus dem amerikanischen übersetzt, die hatten in wenigen Tagen massenhaft Besucher. Das fand ich fachlich Klasse. Wieso gibt es nicht mehr davon, durch solche Berichte erzeugt man doch Klicks. Dies ist Eure Seite, Eure Darstellung nach außen (Sponsoren ?)
Also pflegt sie in diesem Sinne, so wie Ihr Euch darstellt, so werdet Ihr wahrgenommen. Laßt persönliche Animositäten weg, sowas verschreckt Sponsoren, redet höflich miteinander, übt Kritik, aber bietet gleichzeitig eine Lösung an. Hat jemand keine, frage er danach, denn es gibt immer jemanden, der etwas mehr weiß. Fallt nicht übereinander her, das passiert hier öfter, Ihr seid eine verschworenen Gemeinschaft, weil Ihr alle den selben Sport betreibt, also laßt das.
Wenn Ihr Ernst genommen werden wollt, seid Ernsthaft.
In der deutschen Dragsterscene gibt es anscheinend noch kein gemeinsames "Bewußtsein", Ihr wollt doch nur alle eines, Spaß am Rennen haben. Ihr investiert viel Geld in Eure Autos, und am Jahresende, wenn Ihr Kassensturz macht, ist in den meisten Fällen ein dickes Minus in den Büchern. Wirtschaftlich gesehen ist das Selbstmord, da könnt Ihr im Prinzip Insolvenz anmelden.
Ich will hier nicht als Besserwisser verstanden werden, aber ich bin Geschäftsmann, und ich kann rechnen. Und wer so ein teures Hobby betreibt, muß sich irgendwann mal fragen, ob der finanzielle Aufwand den Spaß rechtfertigt.
Soweit ich weiß, Ich mag schlecht informiert sein, gibt es bei den Rennen außer Pokalen nichts, die Kosten bleiben bei den Racern hängen, nur der Veranstalter macht eventuell Gewinn.
Kann es sein, das Ihr alle finanzielle Masochisten seid ?
Eigentlich gehört dieser Beitrag in den Thread "Dragracing-Zukunft", aber mein journalistischer Beruf ging mal wieder mit mir durch, nichts für Ungut, nur ein paar Gedanken, weil Dragracing für mich eine tolle Sache ist. Da sind Egoisten (Fahrer) am Werk, die meine Hochachtung haben .
Habe selbst mal auf dem Nürburgring getunte VW`s über die Strecke geprügelt. War ein riesiger Spaß. Aber Verrgangenheit.