habe auch gehört, dass das cruising erhöht wird... ca 150 kilometer so viel ich weiss..
genau, aber nur einfache Strecke....., zurück sinds dann nochmal 180 km, da zwei Dörfer noch wegen Baustelle zu umfahren sind.......

Ladder Bars und zurückgesetzten Motor , bzw. Spritzwand... ...tststs, wer braucht denn sowas??? Kein Wunder, wenn ihr so nen Schiss vor dem 50km-Cruising habt - ich schalte mein Radio ein, wenn es warm sein sollte die Lüftung, angel mir nen (alkfreies) Bier aus dem Handschuhfach und lass dann den Ellbogen aus dem Fenster hängen (eben ECHTER Manta-Style!!!). Übrigens: hatte irgendwie gehört, das Cruising soll auf kurz unter 100km erhöht werden, von wegen STRAßENFAHRZEUGE, ne??
Mensch Boris, setz doch wenigstens mal nen Smilie ein, sonst denken Wir noch Du freust Dich wenn wir abkochen beim Cruisen

und bei dir ist alle fertig??!
Motorteile fehlen noch, wir werden es aber wohl bis Test und Tune schaffen........

Wegen Deiner Umbauten Jule: 240 er ist nicht so toll, besser 265....
Kardanwelle vom Ascona Automatik ( hab noch nen paar Kardanwellen da, können wir dann ja mal messen, wenn der Motor drin ist. )
Du brauchst auf jedenfall eine Adapterplatte zwischen Block und Getriebe / Verteiler ist auch ein Problem ( hinten an der Spritzwand )

Ich hätte noch nen 4.0 24V ausn Irmscher Senator, den können wir da ja reintüdeln........aber 2 Wochen vorher ??????

Gruß Guido