Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: was zum schmunzeln ( oder: ohjee, was tut man sich für Street Elli alles an )

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von guido
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    was zum schmunzeln ( oder: ohjee, was tut man sich für Street Elli alles an )

    Nachdem ja nun laut Regelment zwei Sitze angesagt sind, wurden diese ordnungsgemäß installiert und dann wurde probegesessen.........
    man siehe Wolfgang ( sozusagen bereit für die 50 km Cruising-Tour ) mit
    " ausgestreckten " Füßen.....

    Neid an alle die in Ihrem Auto trotz Ladder Bars und zurückgesetzten Motor , bzw. Spritzwand mit ausgestreckten Beinen sitzen können....

    Grüße Guido



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja wie heißt es so schön "wer schön sein will muss leiden" hier würde vielleicht "wer mitfahren will muss leiden" bzw. leute zum leiden lassen haben oder so ähnlich ..... aber das gute ist, ich hab kurze Beine und passe somit auf den Beifahrersitz und somit können wir das nächste mal wenn ich in Berlin bin ne runde Manta zum eisessen fahren

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    starke neue lacke! voll showmäßig

    wann war denn so schönes wetter? kann ich mich gar nicht dran erinnern...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von guido
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Street Elli

    aber das gute ist, ich hab kurze Beine und passe somit auf den Beifahrersitz und somit können wir das nächste mal wenn ich in Berlin bin ne runde Manta zum eisessen fahren
    Nina, wir werden dann wohl eher einen Glühwein zusammen trinken gehen, ich glaub das wird dieses Jahr nix mehr mit Wärme........

    wann war denn so schönes wetter? kann ich mich gar nicht dran erinnern...
    Das war ne absolute Ausnahme vom Wettergott letztes Wochende, hab schon wieder die Heizung inne Garage angeworfen...........
    Jule , was macht deine Rakete eigentlich ?????????


    An Alle

    Was isn los inne " Street Elli Scene " ? , seid Ihr schon fertig mit den Autos ???? Skorpion hat ja schon was geschrieben, worauf wir vor Neid erblasst sind ( wie geht denn sowas ? , einen Monat vorher fertig sein, keine Nachtschichten vor Test und Tune in Luckau etc. , .......pheee...wie langweilig )

    Einen schönen Arbeitstag wünscht Guido

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Neid an alle die in Ihrem Auto trotz Ladder Bars und zurückgesetzten Motor , bzw. Spritzwand mit ausgestreckten Beinen sitzen können....
    Ladder Bars und zurückgesetzten Motor , bzw. Spritzwand... ...tststs, wer braucht denn sowas??? Kein Wunder, wenn ihr so nen Schiss vor dem 50km-Cruising habt - ich schalte mein Radio ein, wenn es warm sein sollte die Lüftung, angel mir nen (alkfreies) Bier aus dem Handschuhfach und lass dann den Ellbogen aus dem Fenster hängen (eben ECHTER Manta-Style!!!). Übrigens: hatte irgendwie gehört, das Cruising soll auf kurz unter 100km erhöht werden, von wegen STRAßENFAHRZEUGE, ne??

    Grüße

    boris

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    doc boris, du bist ein verdammter snob. noch so ein ding und darfst im manta auf (kuuuuurzer) achse bei mir mitfahren. denn weißt du was bequem ist... :P

    guido, schön dass du fragst - kaum einer nimmt anteil an meinem leid. Thorsten ruf min. einmal täglich an und lässt seinen mächtigen motorsound erklingen X( ich sitze hier mitten zwischen teilen und weiß nicht was tun. nachdem ich meine vorderachse und längsträger geschrotten habe musste ich das kfz entkernen und hab erst mal die verhund(z)ten polster und teppiche entsorgt (der dicke lieb es sich am elbstrand in besonders totem aas zu wältzen, pflegeleichtes interieur aus deutschem stahl ist genau das richtige fürn wauzi...)

    ich hab jetzt einen einzubauendenden, überarbeiteten 16V der dreht wie ne kreidler van veen und auch schon diverse teile die man braucht um so ein frontkratzer triebwerk lateral in ein richtiges auto zu verpflanzen (von hipo) aber mir geht wohl ein bisschen der a**** auf grundeis ob ich das rechtzeitig schaffe. umbau auf schalter gehört nämlich auch dazu, außerdem ne längere kardanwelle und diverser kleinkram aus 1.8L OHV manni. Malte hat schon mal ein 240er Getrag liegen das er nicht mehr braucht (eigentlich ein bisschen klein, aber vielleicht hält es ein paar tage). Habt ihr in euren Berliner hallen vielleicht noch sinnvolles rumliegen?

    Plan B, wenn ich nicht rechtzeitig fertig werde: noch einmal nen 2 liter 8V mit automatik und kurzer achse (4.30) schnell reingeworfen fürs erste rennen...

    und bei dir ist alle fertig??!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von hotrodove
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    152
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @boris

    habe auch gehört, dass das cruising erhöht wird... ca 150 kilometer so viel ich weiss..
    egal, mein SL schafft das schon, wenns heiss wird offen oder mit klima.hihi
    der Rod wird nun bei weiter aufgetretenen problemen nicht fertig für Eisenach, schade.

    @jule
    hört sich auc bei dir nach noch viel arbeit an.. ich drück die daumen

    gruss
    ove

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    schon wieder zerlegt.....

    ....hab ich meinen käfer seit ich in eisenach beim warm up gefahren bin.
    es war aber der renner und nicht der street-eli-käfer, *puhhhh*

    am ovali werd ich sicher fertig werden, fehlt noch ein wenig am gebläsekasten, da der gerade als formvorlage für weitere kästen dient. aber summa sumarum liegt alles einbaufertig zur seite und sollte an einem samstag nach ostern fertig werden.

    stimmt es dass ausser den 150 km cruising auch ein trailerverbot für die anreise nachträglich noch in den regularien erschienen ist - dennis meinte sowas heute am telefon

    ich hoffe allen, dass sie bis eisenach mit ihren autos fertig werden und fahren können - wäre schade für die serie, wenn ein grossteil mit den alltagshuren fahren müsste.

    ihr packt das, da bin ich mir sicher.....

    so long

    jens

    http://richarzzz.blogger.de

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    guten tag
    dann mal hier neueste infos
    also vorgestern härte test vollgas über die landstrasse rein in den feierabend verkehr in hamburg
    alles hält soweit keine probleme sogar die bullen habe sich nicht für den karren interessiert
    also hier nochmal ein kleiner tip
    wer mit dem gedanken spielt sich bei seiner auspuffanlage an die minimal vorgegebenen hersteller werte bezüglich länge zu halten der sollte sich darauf einstellen das es sehr laut wird
    naja irgendwas ist ja immer aber ansonsten ist hier alles klar
    gruss aus dem nun sonnigen norden
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    1. John Sleath 8.239/180.57
    2. Steve Nash 8.987/169.21
    3. Jerry Charles 9.320/148.06
    4. Colin Lazenby 9.521/173.73
    5. Ray Tucker 9.571/153.69
    so hier mal die ersten zahlen von unseren englischen kollegen
    hut ab
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:49
  2. suche 40er oder 41er Flachschieber für GSXR1100 oder 12er Banditen
    Von 77er im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 11:18
  3. Hayabusa für Street ET oder 8.5
    Von gsx-r-man im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 20:59
  4. Modifided Street(MS)+Super Street(SS)
    Von Drag-Golf im Forum DMSB, Regeln, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:15
  5. European Street Shotout in Belgien oder Holland
    Von SHOEBOXDRAGSTER im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 13:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •