Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: was zum schmunzeln ( oder: ohjee, was tut man sich für Street Elli alles an )

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    suche fachwerkstatt die sich mit folgendem problemen auskennt blokierende vorderräder und gasklemmer wäre für schnelle hilfe dankbar und da wir ja 2 wochwen schon los müssen gruss aus hamburg
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muss ich doch mal ein bißchen in der Wunde stochern..ich fahre zwar nicht SE mit dieses Jahr aber: Garage auf, Zündschlüssel rum gedreht, fertig....7 Liter Verbrauch, zwei Sitze mit Sitzheizung und Beinfreiheit und mindestens 600km Cruising fest.... *geban* so war mein Start in die Saison...das einizgste was wirklich Nervtötend war, ist der der Streik der Zulkassung so stand nämlich bei mir auf meiner Wartenummer der nette Beisatz: Es warten mit Ihnen 66 Personen! Trotzdem wünsche ich allen SE Teilnehmern einen guten Start in Eisenach, ich werde Euch von der Zuschauerrängen aus begleiten!

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja Reninchen so ist das halt. Hättest du dich gemeldet, würdest du vermutlich auch noch kräftig schrauben.
    Ich werde wohl langsam schon mal das Bier kaufen müssen...

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Tony....muss ich Dir wiedersprechen, ich hab den Eimer letzten Herbst so abgestellt wie ich ihn diesen Frühling rausgeholt hab in sofern :-) Bier kaufen klingt gut, ich muss ja nicht nüchtern bleiben *prost*

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    also reninchen
    hier erzählen das dein auto läuft ist ja ne lustige sache aber wie du dich erinnerst hast du von mir ein paar mehr besuche in der videotek gehabt bei denen ich versucht habe dich zu überzeugen doch zu fahren
    du wolltest nicht
    hat dann wohl den grund das du angst um dein material hast weil dir den schrauber abhanden gekommen ist denn der grund das du kein chance hast sehe ich nicht so es fahren ein paar autos mit die deine et range sind und wer angst hat sollte nich über die leute lästern die alles geben damit sie fertig werden
    gruss aus hamburg
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit dem alten Corsa Schrauber und der Materialermüdung hast Du wohl recht, ist ja auch mein Allltagssommerauto das ich jeden Tag brauche, da ziehe ich den nicht vorhanden Schwanz ein, aber als lästern würde ich das nicht ansehen....das würde anders klingen wenn ich läster......

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    klar, wenn ich nicht mitfahren würde tät mein manni auch poliert in der tiefgarage stehen und bei sonnenschein ne runde drehen (na gut, ich bin den winter durchgefahren, deshalb war die achse platt...). aber weil ich mich immer weit aus dem fenster lehne sah mein samstagmorgen so aus:

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    (falls man's nicht erkennt – die bilder lassen sich ja nur micromäßig hochladen – das ist meine lange gesuchte pedalerie für umbau auf schalten...)

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    @Jule:

    Das ist aber mal gar nicht bei Kiesow...

    @all: kleines Update: ich habe es doch tatsächlich geschafft, mit dem letzten Hauch Argon aus der Flasche am WoEnde den Auspuff fertigzustellen. Außerdem verstärkt der Driveshaft-Loop jetzt ordentlich platziert meinen bekannt rostigen Getriebetunnel. Halbzoll Spritleitung hab ich mit Gunnars Hilfe gestern auch noch an den Unterboden geknetet, zusammen mit der Bremsleitung, die ich wegen der neuen Headders umverlegen musste. So, und wie es aussieht kommen jetzt auch noch die original-GM 15" Steelies rechtzeitig bei mir an... ...von wegen noch schnell mal betont: "straßenzugelassen"!!!!!!!!!!!!!

    Grüße

    boris

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    nee du dat is bei lensch... bei kiesow gab's kein assi b mehr – allet frontkratzer
    günstig hab ich das zeug auch bekommen und mit komplettem kupplungszug. bei kiesow ist meist eh schon alles weggegrast und brutal gefleddert wenn mal ein derartiger exot reinkommt. aber die jungs waren total nett. mit tropfte das wasser vom kopf, die lippen waren blau und mein kombi war durchgeweicht aber der chef meinte ich könnte mir auch da hinten die hände waschen als ich an der kasse stand...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:49
  2. suche 40er oder 41er Flachschieber für GSXR1100 oder 12er Banditen
    Von 77er im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 11:18
  3. Hayabusa für Street ET oder 8.5
    Von gsx-r-man im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 20:59
  4. Modifided Street(MS)+Super Street(SS)
    Von Drag-Golf im Forum DMSB, Regeln, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:15
  5. European Street Shotout in Belgien oder Holland
    Von SHOEBOXDRAGSTER im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 13:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •