Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Autobild Supergirls Shooting mit Race Antz Willys

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Autobild Supergirls Shooting mit Race Antz Willys

    Bei www.autobild.de findet sich heute ein Making-of Bericht vom Supergirl Shooting Wochenende mit einer ganzen Reihe an Fotos u.a. von Micha´s 41er Willys...

    http://www.autobild.de/tuning/autotu...tikel_id=11177


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Achja: Nicht zu vergessen das Foto der Gewinnerin Claudia, das heute in der Bild Zeitung drin ist. Leider "freigestellt" also ohne Hintergrund. Denn eigentlich befindet sich hinter ihr Rico Anthes Top Fuel Dragster. Das wärs noch gewesen...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    53
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nen bisschen wenig Bilder von Michas Karren.

    Ich meine die Damen sind ja nich gerade unansehnlich aber demnächst könnte die ein oder andere sich auch mal hinters Auto stellen, damit man mehr von der Rasen Ameise sieht

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von KarstenR
    Nen bisschen wenig Bilder von Michas Karren.

    Ich meine die Damen sind ja nich gerade unansehnlich aber demnächst könnte die ein oder andere sich auch mal hinters Auto stellen, damit man mehr von der Rasen Ameise sieht
    Hehe...das ist ein Making of und daher eine Auswahl an Fotos "drumherum" - Fotos im/vorm/hinterm/aufm Willys gibts dann demnächst mit den Mädels in aller Breite.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei autobild.de ist jetzt eine Fotogalerie online, bei dem Micha ´s Willys eine nicht unwesentliche Rolle spielt

    http://www.autobild.de/voting/autobi...ten.php?id=55#

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey dirk, fototechnisch natürlich mal wieder 1a, aber diese ganze weiber auf autos nummer ist nicht meins und die torte wird auf jedem fall dem wagen nicht gerecht. warum hat denn keiner unsere motoraver titel-babes nominiert? hoffe ich komm jetzt nicht rüber wie ne schrauberemanze – auch den halter des fahrzeugs möchte ich nicht im tanga auf der haube drapiert sehen...

    ich finde das auto als solches ist das kunstobjekt und sollte auch so dargestellt werden.

    wie würde zum beispiel dieses bild aussehen mit nem gerüstbauer davor:

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Jule667
    auch den halter des fahrzeugs möchte ich nicht im tanga auf der haube drapiert sehen...


    Schöne Vorstellung

  8. #8
    Klossy2000
    Gast
    Also ich hab schon oft geschimpft über die Damen die manchmal abgebildet werden, aber nur weil ich sie oft nicht hübsch fand aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Ausserdem sind die Mädels die Pixeleye vor der Linse hat alle sehr gut aussehend und sehr gepflegt.
    Die junge Dame auf diesen Bildern hat mal eine bombastische Figur und das passt zu den Kurven des Willys aufjedenfall, ausserdem ist das Kleid was sie trägt 1A wenn ich 15 Jahre jünger wäre hätte ich glatt gefragt wo es das zu kaufen gibt.

    Also solange die Mädels gut aussehen und das Auto nicht zu sehr verdecken finde ich es gut, denn ich kann mich noch gut dran erinnern als ich als kleines Mädchen in den 70ern in mein Papa´s Automagazine wie z.B. "Custom Car" reinschaute, da waren immer Mädels abgebildet und waren damlas fast immer ganz nackisch! Autos und Mädels das war schon immer eins.

    Andrea

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dirk Peiler
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    318
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @ Jule: ´n Gerüstbauer vor´m Roadrunner? Bestimmt gut für´s Frauenauge.

    Naja, bis es so weit ist, nehmt ihr halt ´nen Werbefuzzi vor nem Dart...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0


    @dirk pixel: oh man, du liest auch jeden nebensatz ;-) am auto wie in bild 1 sieht er natürlich wie immer blendend aus...

    @klossy: ja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber für mich sieht die junge dame aus wie eine smartfahrende agenturempfangsmaus und die klamotte ist gar nicht mein ding. ich steh mehr auf, entweder, richtige kleine proletten oder eben solche rock'n'roll chicks wie aufm Motoraver Mag (dort bin ich bei der auswahl beteiligt). Zu dem crossfire (ist er das?) auf den ersten paar bildern passt sie besser, aber zu einem historischen fahrzeug sieht sie aus wie ein fremdkörper. hoffentlich hat der bronzer wenigstens keine flecken hinterlassen...
    hach ist das schön, so ein bisschen lästern böse zungen werden jetzt sicherlich anmerken dass es von mir auch bilder auf autos gibt – der feine unterschied ist nur: das sind alles autos die ich auch FAHRE.

    @peiler: superklasse, danke!! das häng ich mir in spind. hättste nicht noch die ärmel ein bisschen hochkrempeln können??

    ich sach nur frauenpower:

Ähnliche Themen

  1. E 100 !!! Race Antz Fuel !!!
    Von Race Antz im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:15
  2. Artikel über die SE in der aktuellen AUTOBILD Motorsport
    Von kalunki im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:33
  3. 54'er Ford Hot Rod Photo Shooting
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Cars allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:36
  4. Race Antz im TV / King of Europe auf Kabel 1
    Von pixeleye im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:50
  5. Race Antz Site relaunched...
    Von pixeleye im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 08:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •