Also ich muss schon sagen ich bin sehr aufgeregt, nächste Woche gehts hier dann mal in Deutschland los mit dem Test und Tune in Luckau, dann gibts endlich mal wieder was zu sehen und zu riechen!

Dann 4 Wochen später das erste grosse Rennen in Santa Pod.

Erzählt schon wer ist sonst noch alles tierisch aufgeregt und freut sich auf die neue Saison und erzählt mal auf was Ihr so besonders gespannt seit dieses Jahr, mich interessiert das immer so auf was andere Leute sich besonders freuen oder besonders gespannt sind?

Bei mir sind es ein paar Sachen: ich freue mich darauf Timo in seinem zweiten Jahr in Top Methanol Dragster fahren zu sehen und besonders freue ich mich auf die jungen Nachwuchs Fahrer die jetzt von Junior Dragster auf Super Comp umsteigen!
Dennis, Patricia und co. ich wünsche Euch will spass bei Eurer ersten Saison in SC! Was ist mit Robin? fährt er diese Saison schon mit oder erst nächstes Jahr?

Wer fährt dieses Jahr noch in der Klasse JD? Sascha Winter? Dennis Weikum? Kevin Krenz? Die Romahn sisters?

Es gibt noch eine Menge anderer neue Autos dadraussen, man hat vieles gehört und gesehen die letzten Monate, wer sich was gekauft hat usw. viele halten sich noch bedeckt, schade eigentlich, ich bin gespannt wer uns dieses Jahr so alles überrascht!

Wie siehts aus mit Marco Maurischat startet er diese Saison in Pro Mod, ist das Auto soweit? Was ist mit Silvio Strauch, ist sein Auto wieder heil nach dem gutaussehenden aber ziehmlich teuren Wheelie letztes Jahr in Hockenheim?

Ich schau immer auf www.Raceblog.de aber irgendwie fehlen mir da schon so ein bisschen die Nachrichten der einheimischen Teams, da steht oft was über die holländischen, englischen und skandinavischen Teams aber unsere Jungs plaudern anscheinend nicht so gerne über ihr vorhaben.

Gruss
Andrea