Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: 1. Lauf SE

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Camaroracer
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Pfungstadt
    Beiträge
    24
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Auch von mir noch einmal Glückwunsch an Guido. Danke auch an die Jungs von DRAGRACER für den wirklich gelungenen ersten Lauf der SE-Serie. SE06

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    hut ab jungs....

    ...auch im namen des gesamten richarzzz-team einen herzlichen glückwunsch an guido und seine opel-gang - der erste manta, der mich fasziniert (jule, nicht krumm nehmen ). auch den allergrössten respekt an die orga-mannschaft, ihr habt das ding sowas von souverän durchgezogen, als wäre es bereits das 10-jährige jubiläum gewesen!
    aus meiner sicht gabe es null zu mäckern, aber viel zu loben....

    auf alle fälle hatten wir einen riesen spass mit dem kleinen auto in mitten der grossen fahren zu dürfen.
    wir freuen uns auf den kommenden event.

    grz

    jens

    das bild an der tanke werde ich mit ins grab nehmen - die herren in grün hatten merklich spass gehabt....

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von hotrodove
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    152
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Darth Gosch und Darth Baur

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dirk Peiler
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    318
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Mensch Herr Stobbe, das haste ja mal allen gezeigt, wo der Hammer hängt! Die allerbesten Glückwünsche vom gesamten Mopar-Rebellion-Team an die "Berliner Jungs"!

    :bier: :bier: :bier: :huld:

    Schon sehr geil ein Rennauto zu haben, was in S/G Index fahren, auf der Straße noch zugelassen und in SE siegfähig ist...... (S), oder?

    Nun fehlt nur noch Bernhards eigenes Auto, dann sind alle drei neuen "Goldbach-Cars" gut fürs Podest....

    Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen, auch wenn ich in SE nicht dabei bin....

    Gruß Dirk

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andre Müller
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Potsdam, Germany, Germany
    Beiträge
    247
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Glückwunsch

    ...hallo Guido :huld: , auch von den Potsdamer´n die besten Glückwünsche zum Sieg...


    Gruß Andre
    DragRaceTeam Potsdam
    SuperPro 912
    Supercomp 402
    www.Oldsmobile-Dragracing.de

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dragracer.de
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    211
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    SE Website

    Die Ergebnisse vom Wochenende sind jetzt online! Ebenso der aktuelle Punktestand.

    --> www.street-eliminator.de






  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hm, habe mir eben mal die Punktestände angeschaut. Entweder ich bin irgendwie auf dem falschen Rechenweg, oder ihr habt euch da bei einigen vertan.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moinsen,

    wir sind auch wieder daheim angekommen.

    Meinen allergrößten Respekt den Organisatoren - eine wirklich gelungene Veranstaltung mit ausgezeichnter Organisation - man fühlte sich wie bei der Lufthansa in der Senator-Lounge betreut! Es passte alles, wir hatten echt viel Spaß!
    Technisch: mein Motor ist dann jetzt auch mal eingefahren, aber noch laaaaange nicht fertig abgestimmt. Ist für mich aber trotzdem ein Erfolg, wenn man bedenkt, dass die Kiste erst 90 Sekunden vor dem Auftrailern fertig geworden ist und ich nahe dran war, abzusagen! Aber nee, nee - lieber viel auf dem Platz schrauben (besten Dank - es haben mir mindestens 20 Leute dabei geholfen, u.a. Thomas Engelage, Tony, Ove, Goschi (a.k.a. Großgrillmeister Darth Gosch), Thomas Respondek, Eckaaat, Thorsten Appel, das FastnTight-Team, meine Lehrlinge Tina und Corinna etc. etc.). Ich bedanke mich bei allen!
    Ach, Kalunki, ich bekomme noch ne TÜV-Plakette von der techn. Abnahme!!!
    Was negatives war: die Strecke. Im ersten Gang war die Bewegung meiner Drehzahlmessernadel genau parallel zu den Bewegungen des Gaspedals... ...es gab keinen Grip! Hatte ich gemerkt, als ich im zweiten angefahren bin und plötzlich über eine Sekunde schneller war. Naja, hatten ja alle das gleiche Problem - kann ich also nicht meckern, bei mir half aber das Anschlagen der Kardanwelle an den Driveshaft-Loop nicht unbedingt bei der Fahrwerksabstimmung!

    Und sacht mal dragracer.de: das mit den Punkteständen kommt so irgendwie gar nicht hin. Rechnet doch lieber noch einmal genau nach...!!!

    Liebe Grüße

    boris

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dragracer.de
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    211
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zum Punktestand:
    Gut aufgepasst! :-)

    Es gilt nicht die Punktevergabe, wie sie im Download-Reglement steht, sondern so wie sie bei der Fahrerbesprechung vorgestellt wurde (Power Point Präsentation).
    Wir haben schlicht und einfach vergessen, eine aktuelle Datei des Reglements online zu stellen.

    Wir werden bis morgen Abend nochmal detailiert die Punktevergabe auf der Website abbilden, damit alle Unklarheiten aus der Welt geschafft werden.

    Ausserdem hatte sich noch ein Rechenfehler eingeschlichen. Den aktuellen Punktestand gibt es ebenfalls morgen.

    Gruß!
    Dennis

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von guido
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Se

    Danke für die netten Glückwünsche..............

    nach einem langen Schrauber-Winter, wo wir uns perfekt vorbereiten wollten ( im nachhinein ja dann auch haben ) sind wir nun stolz darauf
    den ersten Sieg in Street Elli eingefahren zu haben.

    der " olle " Manta als Top Qualifyer........, hätte wohl, wenn es Wettbüros dafür geben würde, keiner einen Cent dafür geboten .

    Danke an das Orga-Team von Dragracer..........
    Perfekt war das Cruising und die Abwicklung unserer Rennläufe ( keine Wartezeiten, einfach nach vorne und ran an die Ampel......)
    Sehr geil war auch Skorpion am WE, der hat mit seiner witzigen Art und Weise glaub Ich jedes einzelne Team aufgepeppelt und so in Schwung gehalten.........

    Grüße gehen auf diesem Wege auch nach Celle..........
    Micha....wir fühlen mit Dir, also in diesem Sinne.....Kopf hoch, Alter....

    Grüße aus Berlin / Guido

Ähnliche Themen

  1. 3. SE Lauf
    Von Frank W. im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:15
  2. nächster SE Lauf
    Von Sprinty im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:14
  3. 3. Lauf Hockenheim
    Von EVO im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:06
  4. FIA Lauf Alastaro
    Von DR-HISTORY im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:55
  5. Manthorp Fia/UEM lauf
    Von The lonesome Dragstripper im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •