Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: King of Europe 24/25 June

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Blauer Camaro

    Hätte da mal ne Frage!
    Wem gehört der blaue Camaro mit den beiden Turboladern die aus der Haube gucken. Hab den Wagen letztes Jahr in Mantorp gesehen lief da mit nem 632er Lachgasmotor eine 6,9 sec. in AN/A, war da zum Verkaufen. Weiß jemand in welcher Klasse der jetzt fährt, was er beim KOE gelaufen ist und wer der Besitzer ist?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ TM racing,

    der fuhr, und wie... bad ass trucks Kick ass
    hammer teil mit hammer performance

    @ jan, der gehört dem gustaffson, ist ins finale gekommen, dann disqualifiziert worden wegen regelunkonformen reifen.

    hab den raceblog bericht etwas upgedated, und was die polen da alles an den start brachten... hammer performance, die 10 wurde des öfteren unterboten.


    Markus

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @TMRacing:

    Robert ist im Training eine 9.76 als beste Zeit in Belgien gefahren.
    Wir haben vor dem Run ein wenig mit ihm und seinem Techniker reden können. Das Team wird wohl dieses Jahr mit der gaaanz großen Fähre übersetzen und in den USA antreten, da dort wohl eine Klasse existiert, wo der Syclone gute Chancen hat (bisher beste ET von einem Ami dort: 9.044).
    Da wird sich dann zeigen, ob Schweden nicht doch irgendwo Weltmeister wird!!!

    Grüße

    boris

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ach ja:

    Man konnte eben dieses Jahr sehen, was mit einer Organisation passiert, die sehr dünn aufgestellt ist.
    Letztes Jahr lief eben alles gut: durchgehend tolles Wetter, kaum technische Defekte, weniger Teilnehmer, die Ansprüche anmelden können.
    Dieses Jahr eben mit Regen, ungenauen Regeln, schlecht gebrieftem Personal (ich habe am Samstag bezüglich Tonys 12,39 dann 4 Leute von der Zeitnahme und der Orga halbstündlich gefragt - erst am Sonntag um 11:00 Uhr hat sich dann Gerry Kober dazu hinreißen lassen, mal zu sagen was Sache ist, aber da gab es dann keine Quali-Läufe mehr... ...eh dann egal, weil siehe weiter oben).

    Keine Durchsage, keine Aushänge, niemand kommt mal vorbei - selbst das Rennbüro war unbesetzt (war da mind. 8 mal vergeblich hingerannt). Oder es waren solche Pfeifen da, dass ich selber besser bescheid wusste.

    My Guess for the Organizers (Mike, if you read this): have better equipment there (something to treat the track in case of oildown, rain etc.), make sure in tech inspection the stuff checks EVERYTHING TO THE BOOK, make a 3 day event (you have more spare time if the weather goes bad), use the flight weather service to be in the know in advance, keep the race office staff well informed so the drivers can share the vital information about what´s going on etc.

    Grüße

    boris

  5. #15
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Zusammen,

    ich war dann auch da. Betreff Organisation kann ich mich den Anderen nur anschließen. Ansonsten war es ein schönes Wochenende. Vielen Dank an das "Deutsche Fahrerlager" für die nette Aufnahme. Hat echt Spaß gemacht.

    Schönen Gruß

    Ulli

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fahrerlager war super!!! Orga schließe ich mich an, etwas chaotisch, aber man kann es ja nächstes Jahr wieder besser machen.
    Ganz ohne Schrauben ging es auch dieses WE nicht und nachdem Micha, Thomas und ich die Vergaserdüsen wieder einsortiert hatten, konnten Thorsten und Reinhard auch wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen :-)
    Weitere Fotos folgen morgen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meiner meinung nach ist da ‘etwas chaotisch' schon um lichtjahre überschritten und ich bin unsicher ob es für das event von unserer seite aus nächstes jahr noch eine chance gibt. Es ist ein bisschen eine andere situation wenn man die mehr als 700 kilometer 2.5t hinter sich hertrailert durch nacht und nebel um dann dort festzustellen dass man sich auf einer veranstaltung befindet auf der (street legal) racing nebensache ist. Zum beispiel hätten die finals in voller länge ausgefahren werden können wenn die motorradstuntshow einfach mal gecancelled worden wäre... Ich kann auch verstehen dass die disqualifizierten fahrer stinksauer waren - schließlich sind sie auch mit ihren fahrzeugen durch die tech inspection gekommen (zwar mit biegen und brechen aber nicht unter vorbehalt). Ehrlich gesagt zweifle ich da etwas an dem verständnis für die szene, schwerpunkte und ablauf einer rennveranstaltung seitens des veranstalters.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann mich als Teilnehmer dem nur anschließen.
    Wir hatten viel viel spass, wenn nur die Orga besser wäre...
    Ich für meinen Teil werde mir sehr genau überlegen ob ich mich nächstes Jahr dort noch mal melde.

    Danke an allen Helfern die uns Fahrer so nett unterstützt haben (Dragracer Team mit eingeschlossen).

    Mich würde mal interessieren wie die Engländer so darüber denken.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Tony: die Engländer waren ‘not amused’ und haben auch gesagt dass sie nächstes Jahr wohl nicht dabei sind. Da weiß aber Thorsten bestens bescheid weil er die ganze Zeit während der Finals mit den Jungs im Vorstart stand und die Sachverhalte analysiert hat. Deshalb sollen wir die Jungs jetzt besuchen kommen anstatt auf solche fragwürdigen Events zu fahren
    Unsportlich war außerdem dass Gustafsson mit seinem Pokal für den 2. Platz nach den Engländern geworfen hat (nachdem er die Trophäe mit dem Wagen überrollte...)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Jule
    Na dann war doch noch ganz schön was los....

    Und Thorsten soll wenn er sich abgeregt hat mal was schreiben.

    Bin ich froh Sonntag Früh noch am Training teilgenommen zu haben. So bin ich wenigsten Sonntag noch zum fahren gekommen.

Ähnliche Themen

  1. king of europe
    Von Thorsten Appel im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 15:56
  2. King of Europe Dragster/Drift 2006 : 23/24/25 June 2006
    Von dragonnoir im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 11:44
  3. King of Europe DVD
    Von pixeleye im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:13
  4. King of Europe
    Von TM Racing im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •