Moinsenidos,

bin wieder gut in HH angekommen. Mein Fazit: der Event war für mich als Fahrer eine glatte 1.
Die MSTO-Crew hat wirklich allerbeste Arbeit geleistet, der Track (auf jeden Fall für mich in PR) war astronomisch gut – genauso wie die Orga. Jeder war zu jeder Zeit ansprechbar und wusste bescheid, alles war unkompliziert. Keine Hektik, Freundlichkeit war großgeschrieben. Man wurde auch als „kleines Licht“ ernst genommen (im Gegensatz zu einer gewissen anderen großen Deutsche Veranstaltung) und dadurch war der Spaßfaktor enorm. Außerdem eine wirklich gute Idee war die Versorgung der im Ziel Wartenden mit Wasser!!!!
Ein großes Dankeschön an Jerry und seine Crew!

Außerdem von mir natürlich noch ein riesiges Danke an die Crew aus Neuruppin, die mir Ersatz für meinen gebrochenen Kipphebelbolzen bereitstellen konnten, genau wie für die Techniker vom Master-of-Desaster Team, die mich freundlicherweise ihren Gewindeschneider haben benutzen lassen – sonst wäre für mich am Samstag Morgen bereits alles vorbei gewesen.

Leider waren ja nicht so viele Zuschauer da (ich habe an anderer Stelle ja schon mal geschrieben, wie ich die Gründe sehe – und ich glaube nicht, dass es Sonntag WM-Spiele gab...), daher muss ich Sammy Tosuner auch noch ain großes Lob aussprechen trotzdem die Nerven zu behalten und den Event auf so großartige Weise durchzuziehen – Hut ab!

Ach ja, und sorry für die Bayern!!!

Grüße

boris PR #378