Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Drag Race im TV ?????

  1. #51
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Wer ist Wer?

    Original von Jule667
    Original von zoranwagen
    Wollte eingetlich wiesen ob sie auf dem forum sind und was fur einen benutzernamen sie gebrauchen!
    Hi, die meisten (Fahrer) sind doch hier mit vollem Namen registriert und der Rest lässt sich mit etwas detektivischer Arbeit schnell zuordnen nach Vorname, Stadt, Fahrzeug, Beiträgen etc...

    Ich bin zB. Julia und fahre den grauen Manta.


    alles klar

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muckl
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    122
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Wer ist Wer?

    Original von Jule667
    Original von zoranwagen
    Wollte eingetlich wiesen ob sie auf dem forum sind und was fur einen benutzernamen sie gebrauchen!
    Hi, die meisten (Fahrer) sind doch hier mit vollem Namen registriert und der Rest lässt sich mit etwas detektivischer Arbeit schnell zuordnen nach Vorname, Stadt, Fahrzeug, Beiträgen etc...

    Ich bin zB. Julia und fahre den grauen Manta.
    Arbeitest du nebenberuflich für die GEZ?


    Gruß, Muckl! :wink:

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Wer ist Wer?

    Original von Muckl

    Arbeitest du nebenberuflich für die GEZ?


    Gruß, Muckl! :wink:
    Nee ich bin Sherlock Jule und schnüffel nur zu privaten Zwecken

  4. #54
    Neuer Benutzer Avatar von TM Racing
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    RE: Wer ist Wer

    Ich bin Torsten und fahre zurzeit noch den Impreza WRX (TM-Racing).
    Leider hab ich die Erfahrung gemacht, daß die Japaner im Drag Racing von vielen Leuten wohl eher nicht so gern gesehen werden. Mag durch die Kinofilme gekommen sein. Zu Auffällig, zu Prollig u.s.w.
    Der Wagen steht zum Verkauf, ab nächstes Jahr gehts mit nem neuen Fahrzeug weiter... Kein Nippon, obwohl ich Persönlich sehr zufrieden mit dem Impreza war/bin.


    Gruß
    Torsten

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ey Torsten (Meyn):

    also, ich sehe das nicht so. Ich finde, je mehr unterschiedliche Autos und Konzepte innerhalb einer Klasse (oder einer Rennserie), desto besser!
    Habe ja selbst noch anfänglich überlegt, ob ich nicht mit einem höchstgetunten Saab 900 Turbo oder einem entsprechendem Turbowankel RX7 für die Serie an den Start gehe - nun ist es aber der Nova geworden (wahrscheinlich hauptsächlich wegen des günstgen Motown-Blocks - HALLO HOT ROD DEVIL :wink:

    Außerdem: ich habe dir doch in Eisenach soooooo viele Tips bezüglich Ladeluftkühler gegeben, da müsste in Rotenburg doch mindestens ne 11.00 drin sein!! Ach ja, du musst auch noch an den Reifen arbeiten, dann wird das!

    Noch was: vielen Dank für das freundliche Rüberwinken, als wir auf dem Weg nach Luckau waren. Hatte mich so erschrocken, dass ich in dem Moment gar nicht zurückgrüßen konnte, daher noch mal :wink:

    Grüße

    boris

  6. #56
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von TM Racing
    RE: Wer ist Wer

    Ich bin Torsten und fahre zurzeit noch den Impreza WRX (TM-Racing).
    Leider hab ich die Erfahrung gemacht, daß die Japaner im Drag Racing von vielen Leuten wohl eher nicht so gern gesehen werden. Mag durch die Kinofilme gekommen sein. Zu Auffällig, zu Prollig u.s.w.
    Der Wagen steht zum Verkauf, ab nächstes Jahr gehts mit nem neuen Fahrzeug weiter... Kein Nippon, obwohl ich Persönlich sehr zufrieden mit dem Impreza war/bin.


    Gruß
    Torsten
    In unseren breitengraden gibt es fast keine amis (1,2 stuck) pro rennen...70% sind japaner...

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ TM Racing: eigentlich ist es doch egal wie andere dein auto finden... was du auch machst, irgendjemand der versucht dich mit seiner meinung zu deckeln findet sich immer. ich hab noch niemanden was negatives über deinen/andere Imprezas sagen gehört. die teile haben vielleicht nicht so eine atemberaubende linie wie ein 70er challenger aber ist halt ein sportler... um nen ring würd ich damit auch gerne mal pieken

    Was für ein Fahrzeug steuerst du denn an?

  8. #58
    Neuer Benutzer Avatar von TM Racing
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Boris
    Wollte auch noch nach Luckau , habs leider nicht mehr geschaft... :wink:
    Für eine 11.0 reicht mein Erspartes einfach nicht, da hätte ich lieber mein altes Fahrzeug für behalten sollen.(Notverkauf)
    Für den Impreza ist ja auch im Privatmarkt an Teilen nichts zu bekommen und Abstimmungsarbeiten nur im Ausland...


    @ Jule
    Ich mach mir auch überhaupt nichts draus, was andere sagen. Mir ist halt nur aufgefallen, daß viele Leute nichts mit Japanern anfangen können. Der Wagen ist für mich ja auch ein Alltagsfahrzeug mit dem ich öfter mal die "grüne Hölle" fahre b.z.w Rally, Rundstrecke u.s.w.
    Immer auf eigener Achse und auch gern mal in den Urlaub )
    Bis heute keine Probleme oder Reparaturen trotz diverser Belastungen.

    Dennoch möchte ich ab 2007 wieder ein reines 1/4 Milen Auto aber was genaues hab ich noch nicht im Blick.

    Gruß
    Torsten

Ähnliche Themen

  1. Drag Race 1966
    Von Rolf im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:15
  2. Drag Race in Mößling
    Von eaglespeed im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 17:54
  3. drag race forever
    Von strobl im Forum Empfangshalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 13:27
  4. Drag Race in der Schweiz
    Von Manfred im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:09
  5. Drag-Race in Ungarn
    Von 1/4mile gixxer im Forum Allgemein AHD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 13:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •