Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Anonyme Beiträge

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht Anonyme Beiträge

    Hallo Forum-User!
    In letzter Zeit häufen sich hier unsachliche und teilweise beleidigende Beiträge und das speziell von anonymen Verfassern.
    Mir persönlich sind diese User schon lange ein Dorn im Auge. Torsten hat bislang wohl deshalb nicht eingegriffen weil dieses Forum frei von jeglicher Zensur sein soll. Wir vom Kath Bros. Team standen schon sehr oft alleine und nackt im Wind und sind es einfach leid uns ständig und für jeden Sch.... rechtfertigen zu müssen.

    Dieses Forum ist nun mal das führende Dragracer Forum in Deutschland, wird von mehr als 1.000 Besuchern täglich (meistens mehrmals) angeklickt und bildet damit natürlich auch eine Plattform für "Bessa Wissas" Stucalows" und ähnliche anonyme (oder halbanonyme) Patienten.

    Wir fahren morgen -wie sicherlich viele von den Teams hier- nach Drachten, vielleicht schaffen wir es ja mal bei einem kühlen Bierchen über diese "Anonymen" zu reden und eine gangbare Lösung zu finden.
    Mir wäre es sehr Recht, bringt ihr das Bier mit! rima:

    Ansonsten allen Dragracern und Forum-Usern eine geile Saison und gute Zeiten!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Meinung: Ich bin für Meinungsfreiheit

    Sachliche und konstruktive Kritik, Frust ablassen, Vorschläge, Ideen, auch mal Spaß und Quatsch, usw. finde ich absolut ok und muss sein.
    Es ist gut dass wir unterschiedliche Charaktere sind, was die einen für gut befinden, missfällt den anderen; gut so, sonst bräuchte man kein Forum zur Diskussion. Und sachliche Kritik kann auch jeder einstecken,
    oder sollte es können.

    Aber Meinungsfreiheit gibt nicht das Recht andere persönlich zu beleidigen. Und erst recht nicht anonym!
    Wer nicht Mann (oder Frau) genug ist hinter seiner Meinung mit richtigen Namen zu stehen sollte die Finger von den Tasten lassen!

    Danke an Torsten, und Jürgen, für dieses sonst super Forum.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dirk Peiler
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    318
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Silke: Bin 100% Deiner Meinung.

    @Jürgen: Ich bringe kaltes Beck´s mit. Bis nachher.

    Gruß Dirk

    www.mopar-rebellion.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Ich würde jeden der anonym schreibt rausschmeissen. So Leute wollen ja unerkannt bleiben damit sie allen möglichen Mist schreiben können. Von den Leuten kommen ja auch meist nur irgendwelche Visionen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    zumal wenn bekannt ist wer unter andren namen vorher schonmal bockmist verzappft hat und es nicht lassen kann immer wieder seinen überflüssigen senf dazu zu geben, von wegen halbanonym und so...

    wer sich nicht benehmen kann fliegt auch in nem öffentlichen restaurant raus, warum sollte sich das forum als öffentlicher ort da mehr bieten lassen? ich denke ne abmahnung wäre ok und wenn sich dann nix bessert adios!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    114
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich bin der Meinung daß " wir" eine Grundform der persönlichen Information von jedem angemeldeten User benötigen.
    Jeder , der das Board seriös nutzen möchte , wird dagegen nichts
    einzuwenden haben.
    Bis dann

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sehr gut Leute! Wir lassen uns auf keinen Fall unser Forum von irgendwelchen Dummschwätzern kaputt machen!
    Wie wir mit den Anonymen verfahren beschließen wir in Drachten, User die sich verbal komplett daneben benehmen erhalten zukünftig eine Verwarnung und fliegen bei einer Wiederholung raus, zack zack die Waldfee!

    Ok Leute, mein Bruder sitzt schon auf dem Bock im LKW, wir vom Kath Bros. Team brettern später hinterher...

    Wir sehn uns in Drachten! Bericht am Montag hier auf dem Board!:wink:
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    56
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Meinung:

    Bessa Wissas und andere Psychopathen raus!
    Schon mal was von gespaltener Persönlichkeit gehört???

    Im übrigen sollten die Leute Rennen fahren und nicht in Foren wie diesem wahre Abhandlungen schreiben...
    Es gibt da doch so einige "Fälle" von Leuten, die schreiben, aber nie gefahren sind und auch keine Ämter (=Verantwortung + Pflichten) übernehmen wollen.
    Es muß natürlich jeder selbst entscheiden, was er von diesen Menschenzu halten hat. Ich habe mich festgelegt und finde diese eindeutig verzichtbar.

    Martin

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ donnerarsch: ok, in dieses raster passen z.b. auch der lonesome dragstripper und ich, wir fahren nicht und begleiten kein amt o.ä. bin sicher du hast es so nicht ganz gemeint, klingt aber trotzdem sehr hart für außen stehende, die evtl. grade zum ersten mal reinschaun und sich dann ihren teil denken. "ey du fährst nisch und tust die strecke nisch putzen, dann kommst du hier net rein!"

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gegen ehrliche Drag Racing Fans ist überhaupt nichts einzuwenden. Betonung auf "ehrlich" = nicht anonym. Denn auch die Nur-Zuschauer gehören zu den Veranstaltungen dazu und sind ausdrücklich erwünscht.
    Auch deren ehrliche Meinung und Begeisterung, oder Enttäuschung, sollte uns interessieren.

    Ob ich es dieses Wochenende nach Drachten schaffe, bezweifle ich. Meine Tochter hat ihre Geburtstagsparty von Freitag auf Samstag verlegt.

Ähnliche Themen

  1. Beiträge hijacken
    Von Bernhard Goldbach im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •