Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dank an eXplosion.nl

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dank an eXplosion.nl

    Für mich war es das erste mal in Drachten, leider kann ich dazu nur sagen. Ich ärgere mich sehr, dass ich Drachten nicht schon früher probiert habe.

    Danke daher noch mal an das Team für das Nette Willkomen sein, die Geile Strecke, das Super drum herum und alles was noch so war.

    Ich kann nur jedem empfehlen, der noch nicht dort war, sich das einmal an zu tun.

    Ich bin zuversichtlich das zum nächsten Drachten mein Karren wieder läuft und freue mich (hoffentlich) wieder da zu sein.
    Grüsse
    Tony

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hotrodove
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    152
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hört sich gut.
    habe das schon von vielen anderen gehört.
    bin dann auch dabei wenns die arbeit/kinder zeitmässig zulassen.

    ove

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Daumen runter

    Ich kann mich dem von Tony nur anschließen, eigentlich so wie man es gewohnt ist. Das die Anlage manchmal gestreikt hat kann kein mensch was zu. Aber es wurde sich wieder mal bemüht das sooft gefahren werden konnte wie geht. Noch dazu kam das alle Käfer ihre Bestzeiten verbessern konnten. Bester PR käfer 11,43 .

    Udo

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    zu Drachten 2: erst einmal vorab einen Glückwunsch an das Explosion Team:
    Ihr habt bewiesen,daß man ein reines Dragsterrennen ohne viel Drumherum veranstalten kann und das die Teams (230!) und die Zuschauer auch ohne Techno bis Morgens um 5 Uhr kommen!
    Hier meine persönliche Bewertung in Kurzform:
    Explosion-Team: nett und kompetent
    Strecke: ok aber war schon besser
    Strom, Fahrerlager, Sanitär: bestens! (bißchen eng im Fahrerlager, aber ok)
    Wartezeiten: ok aber was war am Samstag los, 6 Stunden zwischen den Läufen?
    ansonsten eine gute Veranstaltung, die wie alle Events ihre Ecken und Kanten hat, aber es wird gefahren. der Platz ist voll und die Veranstalter sind freundlich.

    Was mir persönlich nicht gefällt sind € 185 Startgeld (Hockenheim: 100) und Duschen von 9-10Uhr für 1 Euro und dann a....kalt!

    Gratulation von hier aus an das RMG Team (Romahn, Mürre und Giese) für den Comp. Sieg! Genießt es in vollen Zügen, ab sofort werdet ihr max. Zweiter, denn ich werde das Schalten schon noch packen, zur Not fahre ich mein drittes Bein aus! Gratulation auch an die kleene Lena Romahn zur 8,90 in Super Comp!
    @Lena: hat dein Alter nie gepackt!

    Mehr Ergebisse in Kürze sicher hier, wir haben leider kaum was mitgekriegt, waren im Dauerstress!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    207
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Drachten 2

    Hallo zusammen,
    Wir sind schon seit Sonntagmorgen wieder aus Drachten zurück,leider mit einem kaputten Kurbelgehäuse.
    Für uns persönlich war das Wochenende nicht so toll, was das Bike anbelangt , weil es nach wie vor Getriebeschwierigkeiten vorhanden sind und wir zwar immer was finden aber es nicht immer das Problem ist,daß der Auslöser ist .
    Was die Veranstaltung betrifft: wie immer super, danke auch noch mal an Annemieke.
    Gut das Wasser war etwas kalt issed: beim Duschen, gell Jürgen !
    aber wir habens wie Männer genommen, und locker überlebt.

    und ich möchte mich auch noch mal bedanken bei den vielen Leuten die uns geholfen haben: Thomas - Dr.Funnybike,Jürgen und sein Team,
    Ulrike und Kirsten und alle die ich jetzt vergessen habe.

    see you in Drachten 3
    Christian

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Drachten II

    @ alle
    Auch wir möchten uns nochmal positiv aüßern über diese zweite Veranstaltung . Die Strecke war zumindest besser als Drachten I und ausreichend für konstante 4.80er Zeiten.Damit sind wir schon jetzt wieder Comp. Champion in Holland mit zwei Siegen in Folge.
    @ Jürgen
    Unsere "Kleene" im SC Dragster war aber Sarah, und nicht Lena ,die einen unglaublichen Job gemacht hat und den alten Hasen über´s Dach gefahren ist zumindest mit zwei schönen Qualy Läufen von 8.91 und einer perfekten 8.90 und ein dritter Platz beim ersten Rennen war auch noch drinn.(ohne Elektronik!) rima:
    Fazit: Ein tolles Wochenende für uns . Eine super Show der "Super Pro ET" Fahrer überwiegend aus England kommend mit sehr schönen Fahrzeugen . Einen ganz lieben Glückwunsch auch an unseren "Motor-Sponsor" Lothar "Lucky" Feidt mit Frau Susanne der die SC Klasse gewinnen konnte . Auch an "Zippel" einen besonderen Glückwunsch für seinen grandiosen SG Sieg !
    Zu guter letzt nochmal ein Dankeschön an Jens Riehl für die nette Hilfe und die Leigabe "Dragster" für Sarah. Das ist Nachwuchsförderung vom Feinsten.
    CU Klaus Romahn

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    60
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    qulificationlists and flowcharts online

    Hello guys!
    We're glad you've had a good weekend; and glad to see so many of you. Congratulations to all winners; especially Sarah Romahn!
    rima:
    @ Kathbros (and for the rest of you who wondered what was happening on saturday):
    There was an accident with Herman van Driel; top end. He had to go to Drachten hospital with a broken collarbone, a broken rib and a bruised lung.
    you know the drill: ambulance has to be raceready also.
    Then there was a problem with the timing equipment, as told on the driversmeeting; and finally there was a car that left brakefluid over the track fot 200 meters, leaving the crew cleaning up the track.
    Then we had to deal with someone who was terrorising the speakers: we couldn't announce anything, during the day that happened a couple of times. issed:
    Robin, the announcer,even offered hundred euro's for bringing in the one(s) responsible.

    In the meantime I have put the pictures online; and you can find the qualificationlists and flowcharts on our website! http://www.explosion.nl

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    124
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: qulificationlists and flowcharts online

    Hi Henriette, thank you verry much for those beautifull pictures . :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    CU Klaus Romahn

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ explosion Henriette: Thank you for your fast reply! Good service!
    We will come back next year for sure!

    @Klaus: Sorry für die Namensverwechslung aber deine Mädels haben ja neben dir auch noch "Welpenschutz" da merkt man sich die Namen noch nicht so richtig, auf jeden Fall eine stramme Leistung von der "Kleenen"

    ...und wie konnte ich den SuperGas Meister Zippelino vergessen! Gratulation an ihn und an Lucky Lothar!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Na dann erstmal :

    GET WELL SOON HERMY !!
    Da hat Herman van Driel ja wirklich Pech gehabt,
    er fährt ja schon seit über 20 Jahren und dann so ein schlimmer Unfall...
    An alle - nicht nur deutsche- Sieger Gratulation auch von mir,
    mehr dazu schreib ich heut Abend,
    wenn ich mir die :deal: Flowcharts mal genau angesehen habe.
    Bis dann,
    Benni

Ähnliche Themen

  1. Großen dank an ruedi kreis
    Von Euthanasie im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:26
  2. T&T DANK an Dragraceteam Potsdam und Team Hunter
    Von Hijacker im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:25
  4. new website eXplosion
    Von eXplosion.nl im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 12:12
  5. Vielen dank wälhler
    Von Fast Frisian im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •