Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Das war Rotenburg

  1. #1
    Benutzer Avatar von v8schiller
    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    66
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Das war Rotenburg

    So wieder zuhause
    Meinen eine super Veranstaltung ein großes Lob an Kalunki,Denis und Thorsten klasse orga.Auch Silke und ihr Team aus Bittburg haben einen super Job gemacht und am Samstag abend dann noch der Dragstriper mit einem Live auftritt das war wirklich ein Wochenende zu aller zufriedenheit,nur einen kritikpunkt gabs bitte nächstes Jahr ein paar Duschen das währe super.Glaube das jeder gerne 1-2 Euro locker macht um mal zu duschen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.676
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    jup alles gut, und bei www.dragracer.tv sind auch schon Bilder.

    Gruß Udo
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #3
    SMITTY666
    Gast

    Daumen runter Jau, super!

    Schließe mich an, das Wochenende war prima. rima:
    Vielleicht könnten ZWEI ROW-Racedays pro Jahr Drachten etwas "entlasten"...!? :deal:
    Sollte ich nächstes Mal bei der Orga mithelfen können: just call me! :wink:
    Für dieses Mal:
    Ihr habt Euch einen verdient. :bier:

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Hot Rod Devil
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    24
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jau,koennen uns nur anschließen,war ein klasse Wochende.Die Orga alles gegeben und es hat mal wieder riesig Spaß gemacht.Sogar die Sonne hat uns3 Tage verwöhnt und ich hätte wohl auch 10€ für eine Dusche gegeben.Freu mich schon aufs naechste mal.Gruß Gitta

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hammer Wochenende mit der Racing-Family! Großes Lob an Dennis, Kalunki, Skorpion und den Rest der Orga! Das Wetter war ja auch genial heiß, die Dragstrippers laut und das Bier meistens kalt genug! rima: Mein Schädel spielt immer noch Kirmes, die Omme ist verbrannt und ich hab Gummi in der Nase. Herrlisch! 8)

    Leider bleibt mir subjektiv immer viel zu wenig Zeit um mit den ganzen Jungs und Mädels ausführlich zu schnacken...dafür hab ich Tonnen an Fotos im Gepäck und werde mich gleich mal an das sichten machen. Fotogalerie folgt dann heute noch...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ....

    alter schlappen, war das ein tripp. 620 km einfache strecke - ankunft gestern abend und immer noch im koma....

    ein wiedermal sehr gelungenes rennwochenende und eine ähnlich super stimmung in der SE wie schon zu beginn in eisenach - lassen wir es genau so weiterleben....!

    vielen dank auch nochmal von hier, an die orga der SE - ihr seid spitze!

    etwas schade fande ich nach stark zensierte cruizen, mir persönlich hätte eine ausfahrt auf öffentlichen strassen sehr viel mehr spass bereitet - ich kann es jedoch verstehen und nachvollziehen wie letztendlich entschieden wurde.
    wobei diese problematik in hannover ganz deutlich und wiederholt angesprochen wurde....und ich mich aus genau dem grund für ein strassenfahrzeug und nicht meinen rennwagen entschieden habe (S)

    sei es drum, der spass steht an vorderster stelle und den haben wir glaube ich alle reichlich gehabt.

    auf alle fälle freu ich mich schon riesig euch alle in 3 wochen in hockenheim zu treffen und natürlich auf das SE-Finale in bitburg. da haben wir dann auch den notwenigen grip um den tommy's zu zeigen, dass auch in deutschland richtig schnell SE-gemacht werden kann :-)

    so long

    jens

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moinsen,

    hier mal meine Gedanken:

    Vorweg - ich danke dem SE-Team (Kalunki, Dennis, Skorpion - wie können wir euch danken???) sowie den 1on1-Leuten für die Orga und Durchführung dieses Top-Events (Silke, du hast da echt ne feine Truppe!!). Das war mehr "als wie" ne eins plus!!!

    Nachdem ich im Fahrerlager in Rotenburg das Auto ja noch auf dem Trailer stehen hatte (war übrigens das erste Mal, dass ich den Grauen per Hand auftrailern musste!!) und wohl etwas hilflos aussah, kamen im Laufe der nächsten paar Stunden (leider regnete es zwischendurch ab und zu mal etwas - aber da kann man dann ja mal ein Bierchen trinken) ungefähr 15 Fahrerkollegen vorbei und grübelten und schraubten mit mir.
    Fazit: auf meinem Motor kam das alte Pertronix-Zündequipment wohl nicht mehr mit. Nach einer geraumen Anzahl an Startversuchen wollte das Öl der Zündspule auch nicht mer so recht in seinem Gehäuse bleiben, also wechselten wir nach 3 Stunden reichlich Prüfarbeit ALLER Komponenten (wobei es dann nachher ab und zu nen Funken gab, dann wieder nicht) die Spule und den Verteiler (ist jetzt ein MSD Pro Billet, bislang noch OHNE Digital 6Plus Zündbox!). Besonderer Dank an dieser Stelle an Udo Fink für die Notlieferung des Verteilers!!!
    Unter einmaliger Zuhilfenahme von etwas Startpilot von Bernd Lauterbach (das amerikanische Zeugs - in D-Land würde man für den Besitz wahrscheinlich eingesperrt) sprang der Motor sofort an und alle Zylinder liefen fröhlich mit. Kurz alles eingestellt - springt viiieeel besser an (heiß wie kalt) und lässt sich bei max mechanischer Frühverstellung sehr präzise einstellen.

    Naja, nachdem der Motor dann gut lief, stellte sich ja das für mich (und alle befragten Experten) immer noch unerklärbare Fahrwerksproblem ein, so dass ich dann am Sonntag trotz 20 Stunden Hardcore-Schrauben am Samstag doch in der ersten Runde rausgeflogen bin... ...aber so ist das Leben halt! Übrigens: habt ihr schon mal Muskelkater in den Fingern gehabt? Ich glaub, ich spinne...!!!

    Was ich damit noch einmal herausstellen möchte: vielen Dank noch mal allen, die sich an der Fehlersuche beteiligt haben - so eine starke Gemeinschaft habe ich bisher selten erlebt. Immerhin, irgendwo sind wir ja doch alle Konkurrenten. Trotzdem ist diese Hilfsbereitschaft für mich ein Eye Opener erster Güte, der zeigt, dass wir für unsreren Sport in der Gemeinschaft noch viel mehr bewegen können. Großartig!

    Alle, die mir geholfen haben, haben auf jeden Fall eins bis siebenundzwanzig Biere gut und können dann in Hockenheim in unserem Pavillion gerne Bedarf anmelden!!

    @Richarzzzzzzzzzzz:
    Ist doch ne Fahrerwertung - bringste nächstes Mal deinen Renner mit und verheizt Guido einfach!!

    Grüße

    boris

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Achja,

    und es war mir eine Ehre, gegen Hotrod Ove rausfliegen zu dürfen!

    Grüße

    boris

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich fand es auch super und vielen Dank nochmal an Tony, Ove, Gitta etc. für Support und Asyl!!! Ich muss mich erstmal regenerieren!!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    tsssss....

    @boris...

    der hat aber schwarze rückleuchten und ist zu laut....

Ähnliche Themen

  1. Rotenburg racedays RRD
    Von susihubi im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 18:40
  2. live aus rotenburg
    Von steed im Forum Was geht ab
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:39
  3. Hot Rod Shootout in Rotenburg
    Von Tony Brandes im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 00:42
  4. ProET in Rotenburg
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 10:50
  5. 3.-5.8.07 Rotenburg
    Von TDCIAndre im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •