Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Das war Rotenburg

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die ersten Fotos sind online! www.row-racedays.de


  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    also mal ganz klar
    @rocketman falls du stefan horn bist hätte ich von dir etwas mehr erwartet falls nicht
    es sind nicht alle auf dem platz um zu saufen du vergisst wohl das einige autos dort ein beträchtlichen wert darstellen und das die piloten dort in unserer serie um einen nicht ganz unerheblichen betrag an preisgeld fahren
    und abgesehen davon gibt es tatsächlich leute die nocht etwas sportsgeist in sich tragen und noch nicht alles versoffen haben was an verstand mal da war
    und ein kleiner tip von mir wenn du saufen willst fahre zur formel eins das campen die schon eine woche vorher im wald da stört ihr keinen
    gruss skorpionhbg
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  3. #23
    Benutzer Avatar von kalunki
    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    72
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    zur SE-Ausfahrt:

    Kinder, das mit der Ausfahrt tut uns genauso weh, wie jedem einzelnen von euch. Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen und wurde nicht in 5 Minuten getroffen Vorweg möchten wir aber auch darum bitten, die Themen die wie wir im Februar in Hannover auf dem Tisch hatten nun nicht wieder von vorne durch zu kauen. Die Entscheidung, die Ausfahrt auf der Grundlage von Gesprächen mit der Polizei nicht auf der Straße durchzuführen, beruht ausdrücklich auf Beweggründe, die wir seitens des Ablaufs nicht garantieren konnten. Wenn ein Teilnehmer nun rausgewunken wird und seinen Verbandskasten rauskramen soll, ist die eigentliche Prüfung damit im Eimer. Das gesamte Feld steht kreuz und quer inner Botanik und wartet auf weitere evtl. Schikanen. Bis das Feld wieder auf der Straße unterwegs ist, fängt jeder wieder bei 45 Grad Öl an. Die Laune wäre auf dem Tiefpunkt und wir würden uns im Boden versinken sehen, wenn wir euch dererart Wegelagerei aussetzen würden. Wir haben keinerlei Einfluß auf Launen oder Maßnahmen der Polizei – in welcher Richtung auch immer. Weil eine Kontrolle zwischen den Zeilen im Gespräch angekündigt war, haben wir das cruising auf dem Gelände gemacht, um die Ausfahrt für euch nicht zu einer nervigen Strapaze werden zu lassen.



    @ rocket

    sich hier im forum extra anmelden um sich im allerersten beitrag auszu-wasweissich lässt jemanden nicht gerade als seriösen kritiker da stehen.
    hierzu aber ganz klar:
    nicht das deine erlebnisse vor ort gerechtfertigt werden sollen, aber wir fühlen uns dahingehend nicht angesprochen. dein beitrag erreicht hier leider die falschen ansprechpartner.

    zu zweiten punkt: teuer? 3 tage viertelmeile kosten 20 euro. eine familienpizza kostet oft mehr und ein guter esser putzt sowas in weniger als einer halben stunde weg. was dürfte deiner meinung nach solch ein event kosten? weniger als ein ferngespräch?
    fazit:
    sei uns nicht böse, daß wir uns in dieser hinsicht nicht verantwortliich fühlen. Andererseits danken dir aber sicher viele für das kompliment "Szene-Vip!"

    also, nix für ungut...

    grüße
    kalunki

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Immer noch müde und kaputt....

    Ich fand es wieder super!!!! Wir hatten viel spass und denke die meißten andern auch. Bis auf die Sache die Bernd passiert bzw. ihm angerichtet wurde, war doch alles gut.

    Danke an alle die mir gehofen haben, besonderen Dank an Thomas Respondek für die 20zigste Leihgabe seines KLEINWAGENS hehe und an Thomas Engelage (ohne Motor nix los).
    Nachdem ich meinen Motor durch eigenverschulden kaputt gefahren habe, habe ich von Thomas Engelage einen Konkurenzfähigen Ersatz Motor geliehen bekommen. Super schwer in Ordnung Danke!
    Dafür und für die ganze Hilfe, (nicht nur am Wochenende) an beide ein GROSSES DANKE SCHÖN !!!
    Nicht zu vergessen Michael Mikuscheit (hoffe deinen Nachnamen richtig geschrieben zu haben) Ohne Steckachsen auch nix los. Drachten Steckachse abgeschert. Michael hat sich um neue gekümmert alles besten geklappt und drin sind sie!!! Danke Michael

    OVE und Boris und alle die dazu gehören es war wieder mit euch ein tolles Wochende. Unsere Wagenburg WG war wieder Spitze!

    Glückwunsch an Guido!!! Ich sehe nicht wer dich wenigsten noch einmal besiegen könnte hehe. Dein Manta ist einfach TOP !!!

    Und zu den Grün Weissen (blau weissen)

    gemeckert wurde unter anderem angeblich über abgedunkelte Rücklichter und ein zu lauten Käfer (da kann man sich doch wirklich nur an den Kopf fassen).
    Und was rote 07er Nummern sind, war wohl auch nicht bekannt, soviel dazu.

    liebe Grüsse an alle
    Tony

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ rocketman: Wer auch immer du bist, schlag hier einen anständigen Ton an oder du bist raus! Das ist die erste und einzige Verwarnung, so sind die Regeln!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  6. #26
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann mich dem gesagten eigentlich nur anschliessen.
    tausend dank an das orgateam: toll wie ihr ruhe unter hohem stress bewahrt und abends noch schön nen kohlrabi trinkt.

    skorpüion brilierte wie immer durch kurze, knappe anweisungen, welche dann keine fragen offen lassen: richtig so.
    Wie auch in eisenach war die Community der fahrer und deren teams einzigartig und es macht immer wieder freude auf mehr davon. rima:

    glückwunsch an guido für den sieg obwohl ich der meinung bin , dass ein super gas auto hier falsch ist.

    die strecke war erheblcih besser als in eisenach und das orgateam um silke war auch sehr bemüht : toller ablauf und schön silke mal persönlich kennengelernt zu haben.

    markus münsch war wieder der raknrola pur. danke, alter auch für die mitbringsel zum malwettbewerb für meine kinder.

    mein auto lief wieder scheisse, hatte aber den vorteil das problem nun endlich einzugrenzen und zu erkennen, dass ich einfach unter last zu wenig sprit bekomme. bin gerade dabei das zu eliminieren.

    unsere wagen burg, wie tony bereits erwähnte , war super und jeder gast immer willkommen.
    was mir nicht gefiel waren die dicken muskelonkels in den roten t-shirts, die jeden volllaberten und dumme sprüche abgaben. das ist echt geschäftsschädigend vor allem wenn junge mütter mit ihren kleinen auf ihre oberw.. oder topp figur angelabert werden. echt abschreckend.

    schön war es auch mal wieder den boris zu versemmeln , der sicher wesentlich mehr drauf hatte aber sich leider mit den gasserfedern verschraubt hat. ich hab dich im auge alter...

    tony durfte mich dafür rauswerfen...besser er als andere.

    gruss auch an lutz vom angel heart team, der auch immer hilfsbereit war sowie tina,gitta, thomas und alles die unsere gäste waren.

    ove

  7. #27
    Neuer Benutzer Avatar von Nico Boco
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Hüinghausen
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    da ich leider nicht in Rotenburg sein konnte würde ich gern mal die Top-Zeiten wissen, die beim Eliminator aber auch nebenbei gefahren wurden !

    Kann mir da jemand helfen und/oder mir links zu helfenden Seiten geben ? Wäre schön ...
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza '97er VR6 Turbo GT35 KMS - FWD
    QM-Zeit: n.n.

    www.club53.net

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, hab mal eine Galerie mit 58 Fotos geuppt Viel Spass!

    http://www.behlau.info/gallery/1747982

    Edit: Noch vergessen...das neue Covermotiv für die nächste Ausgabe ist auch schon im Kasten! :wink:



    Sorry Dennis und Kalunki!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Dirk:
    Welcher ist denn jetzt Dennis und welcher Kalunki??

    Grüße

    boris

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von nova66
    @Dirk:
    Welcher ist denn jetzt Dennis und welcher Kalunki??

    Grüße

    boris
    :smash:

Ähnliche Themen

  1. Rotenburg racedays RRD
    Von susihubi im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 17:40
  2. live aus rotenburg
    Von steed im Forum Was geht ab
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 22:39
  3. Hot Rod Shootout in Rotenburg
    Von Tony Brandes im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:42
  4. ProET in Rotenburg
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 09:50
  5. 3.-5.8.07 Rotenburg
    Von TDCIAndre im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •