Umfrageergebnis anzeigen: Wieder ein fester Chat Termin ?

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin dafür

    0 0%
  • Nein, lohnt nicht

    0 0%
  • mir egal

    0 0%
  • 27 90,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Bock auf Chatten ??

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    22.04.2002
    Ort
    Hanau, Germany, Germany
    Beiträge
    471
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    (H) :walker: Nächsten Sonntag werden ja nicht so viel im chat sein, den da ist ja Test in Luckau hoffe das ein menge Teams zum Test kommen und ein bißchen Spass haben und das wir gutes Wetter haben sehen uns dann in Luckau
    Ralf Team Patriot
    M.S.T.O / H.R.A.R.

  2. #32
    Werner
    Gast
    was soll das,

    angeblich auf einer baustelle testen.

    wer hat sich das ausgedacht, oder ist es wieder eine abzocke............................

    gruß

    werner

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von David
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    134
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neue Chattermine

    Bin da Werners meinung, zumindest das mit die Baustelle. Denn es ist ja zum testen gedacht für die Autos nicht für die Strecke!!!! Da ist vielleicht ein kleiner Hückel, man fährt voll über den Hückel mit 200 km/h und schwups - Ein Totalschaden. Aber jeder auf seine eigene Gefahr.
    Aber kommen wir zum wesentlichen: Ich finde man sollte an den Deutschlandweiten Feiertagen auch Chattermine veranstalten! So haben Fahrer zu Fahrer immer öfter Kontakt! Finde ich zumindestens. Das wäre natürlich gut. Am besten müsste man an ALLE User einen Newsletter-Fragebogen beantworten. Wann sie in der Woche Zeit haben und zu welcher Zeit! So könnte man ermitteln wann man einen festen Chattermin machen könnte ! Das wäre zumindest eine Lösung das mehr User kommen könnten. Aber dann kommt es natürlich darauf an ob die User überhaupt einen Chattermin wollen. Aber wie ich sehe wollen die meisten, aber es kommt irgendwie keiner oder es liegt halt am Chat-Server. Vielleicht findet unser ADMIN oder Torsten eine Lösung. Weil irgendwann wollen wir doch wirklich mal einen richtigen Chat haben!

    MFG

    Euer David

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    22.04.2002
    Ort
    Hanau, Germany, Germany
    Beiträge
    471
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    X( (S) Hallo David schreibe bitter nur über Dinge von den du was weist den von Luckau weist du nichts genau wie Werner den ihr wiest nicht wie die strecke ist und gebt eine Meinung ab
    Ralf

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von David
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    134
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    MZA - Luckau

    Hey Ralf ! Sage nur dass was mir ins Ohr gekommen ist. Aber ich hoffe für euch das es keine schwirigkeiten auf der Strecke geben wird

    David

  6. #36
    Dr.Funnybike
    Gast
    Hi,

    ein Bild sagt mehr als ........

    Zur Baustelle...<g>

    Ich hoffe natürlich daß das Testwochenende allen Teilnehmern von Nutzen sein wird.

    Good Speed

    Thomas

  7. #37
    Neuer Benutzer Avatar von Abbi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht Besserwisser

    Da gibt es Meschen , die haben nichts besseres zu tun, als sich ein ganzes Wochenende ( ohne Bezahlung in ihrer Freizeit ), darfür einzusetzen das andere Menschen ihr Hobby ausüben können.
    Sie informieren auch noch die Fahrer das es im Moment mit der Strecke leider ein paar Probleme, die duch Bauarbeiten verursacht werden, gibt.8o
    Das wiederum veranlasst andere " Menschen" sofort einen Kommentar zu schreiben ohne vorher mal mit den Verantwortlichen zu sprechen, ja es ist sogar so sie haben nicht einmal die Absicht zu diesem T & T zu kommen, sondern wollen nur Schaden X( anrichten.
    Das ist Schade für den Sport und die Sache.
    Liebe MSTO laßt euch durch solche Kommentare nicht von euerem Weg abbringen, die meisten Teams wissen was sie an euch haben.

    (H) (H) Gruß euer Abbi

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    22.04.2002
    Ort
    Hanau, Germany, Germany
    Beiträge
    471
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Abbi Danke für dein Kommentar zu Luckau da weiß ich warum wir ohne Bezahlung unsere Freizeit opfern schade das du nicht kommen kannst, aber ein bar strengerer gibt es immer und man Fragt sich schon für wen machen wir das überhaupt ,unsere freizeit und Urlaub opfern .
    Ralf

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rolf
    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    243
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Danke

    Hallo Abbi ,
    zuerst einmal vielen Dank für deinen Komentar zu T & T , leider gibt es nicht sehr viele Leute die, unsere Arbeit einschätzen können und Wissen was mancher für sein Hobby ( ORGA & Zeitnahme ) opfert. ( Zeit & Geld )
    Wir wollen ja nicht dauernd auf die Schultern geklopft bekommen, aber ein nettes Wort hier und da tut jedem gut.
    im Namen der M.S.T.O.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von David
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    134
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht Nicht Vergessen ! ! ! !

    Heute nicht vergessen! Unbedingt in den Chat kommen ! Sofern alle Leute reinkommen.Ich möchte echt das mehr reinkommen !
    Aber leider kann ja nicht jeder rein, wegen dem Chatserver. Vielleicht werde ich Extra eine Internetsite erstellen fürs Chatten Postet einfach eure meinung dazu !

    Mit freundlichen Grüßen

    David


    Junior-Dragster-Fanpage
    webmaster@junior-dragster.de

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Bock auf Santa Pod 2004?
    Von Benni im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 23:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •