Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hockenheim 2006

  1. #1
    Dr.Funnybike
    Gast

    Böse Hockenheim 2006

    Hallo liebe (Mit)Leser, Fans und Racer,

    hier mal meine Meinung zu Hockenheim 2006 - ich war als Teilnehmer dort (nicht zum erstenmal und auch nicht zum letztenmal...):

    Organisation: Papier-, Techabnahme, Freundlichkeit usw. ..............Note 2+

    Komfort: Toiletten, Duschen usw. .............................................Note 3

    Strecke: Grip, Welligkeit, Rückführung, Sicherheit usw...................Note 2+

    Zeitnahme: Vorstart, Timing, Starter usw.................... ...............Note 2


    Anmerkung: Ich wurde von ALLEN korrekt und freundlich behandelt und angesprochen. Das Sch*****wetter war deprimierend. Das dadurch die Orga und der Ablauf dermaßen ausser Tritt kam, ist angesichts der langen Tradition und Erfahrung mit dieser Veranstaltung allerdings erstaunlich und auch nervig!




    Good Speed

    Thomas - VRD9

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Die Orga meldet sich zu Wort

    Moin zus@mmen !
    auf www.dragster.de gibt es jetzt mal was ganz neues,
    ein Statement von Rico :deal: zum Ablauf der NitrolympX 2006.
    So was hat es - glaube ich- noch nie gegeben, und es ist lesenswert,
    auch mal "die andere Seite" und ihre Darstellung mitzubekommen.
    Bis dann,
    Benni
    Bin ich heute eigentlich der einzige, der auf der Fahrt zur Arbeit - unter blauem Himmel- leise geflucht hat ?
    So ein Wetter am letzten WE und es hätte so manchen issed:Ärger issed: gar nicht erst gegeben,
    wie sagte es ein Fußballspieler mal so schön :
    "Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    207
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hockenheim 2006

    Hallo liebe Leser, Fans und Fahrer,
    hier ist meine Meinung zur Veranstaltung ,ich war als Teilnehmer vor Ort und bin bei den UEM Bikes gestartet, und werde auch nächstes Jahr wieder dort starten, so wie die letzten Jahre auch.

    Organisation: ..., Note 2
    Komfort:..., Note 3
    Strecke :..., Note 2
    Zeitnahme :...., Note 2

    Meine Anmerkung: Das Wetter war natürlich mal bescheiden ausgedrückt ziemlich daneben,daß daß die Orga und Zeitplan beeinträchtigt ist vollkommen klar , ich von meiner Seite kann mich nicht beschweren, bis eben auf`s Wetter .

    Und ich möchte auch noch mal Jürgen & Thorsten Kath und euer Team für die Unterstützung danken, Jungs ihr seit einfach Weltklasse. danke rima:

    bis bald
    Christian

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Patrick Kaiser
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    167
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Statement

    hi benni das mit dem statement ist schon cool??? bloß es sind zwei sachen mit dabei die ich so nicht stehen lassen kann.
    1. wer hätte zwischen 13.28 -14 uhr fahren solllen? es seien keine fzg verfügbar gewesen. wie kein fzg/ wir wäre es mit den kleineren klassen pr1 /ms/super gas wir waren alle race ready und haben auf den aufruf gewartet und ein zweiter quali lauf hätte gut getan. und am sonntag ging es ja auch ruckzuck / schnell tanken und weiter wo ist dann da das problem???
    2. zeitplanänderungen werden rechtzeitig den teilnehmern mitgeteilt.wir sind den ganzen samstag mittag auf kohlen gesessen bis ich irgenwann hintenrum erfahren habe das wir nicht mehr fahren. ist das rechtzeitige information??? glaube ich nicht.
    das ist leider meine meinung zu dem statement aber was solls-
    gruß
    pat

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Statement

    Hallo,

    Kann mir jemand helfen?
    ich kann das Statement von Herrn Anthes nicht finden...

    gruß
    Nitro

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.dragster.de/web2006/mainframe.html

    unten rechts auf dem button Statement drücken

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich muß mal anerkenneswerter Weise sagen, dass ich das Statement gut finde.
    Immerhin ein Anfang . . . . . .
    Bisher gab es ja gar kein Echo auf Kritik.

    Gruß
    Matthias

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte leider noch keine Zeit Rico`s Statement zu lesen, werde es aber kurzfristig tun. So oder so werden wir sein Statement auf jeden Fall auf dieser Seite posten, denn unser Forum ist für alle Seiten offen und wir bieten sowohl den Racern wie auch den Veranstaltern stets die Möglichkeit sich frei zu äußern und zu Vorwürfen und Kritik Stellung zu nehmen.

    An dieser Stelle mal wieder einen herzlichen Dank an alle User des größten deutschen Dragracing-Forums, mehr als 2.000 Besucher pro Tag sprechen wohl für sich! rima:

    Kath Bros. Drag Racing
    ProMod²
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  9. #9
    Benutzer Avatar von Michael Mikuscheit
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    55
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Tach zusammen,
    Statement gelesen....... Fazit:ES KANN NUR EINEN GEBEN(der Recht mit seinem Statement hat)
    Cu on the track Michael

  10. #10
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Hockenheim 2006

    Hallo Zusammen,

    es ist schon schade, was da aus dieser einst sehr schönen Veranstaltung geworden ist. Von 1985 bis 2005 bin ich als Zuschauer dort gewesen. Das Sportliche rückte leider immer weiter in den Hintergrund. Und nun auch noch die Probleme, die schon zur Genüge geschildert wurden. Eine kleine Anmerkung noch von mir : In Santa Pod, wo ich auch regelmäßig bin, gibt es bei schlechtem Wetter einen Rain-Off Value. Im letzten Jahr Sept. war der Sa. verregnet. Es gab fast die Hälfte des Eintrittsgeldes zurück !!! In Hockenheim nur ein Statement für Leichtgläubige. Wie schon gesagt: Schade um eine ehemals sehr schöne Veranstaltung. Aber vielleicht wird es ja wieder Gut. Man sollte die Hoffnung ( noch ) nicht aufgeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. King of Europe Dragster/Drift 2006 : 23/24/25 June 2006
    Von dragonnoir im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 11:44
  3. Hockenheim 2006
    Von Christian im Forum Was geht ab
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:49
  4. Veranstaltertagung 2006
    Von FISCH im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 21:39
  5. 2006 Where and when?
    Von Rami im Forum Street Bikes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •