Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Santa Pod

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Santa Pod

    Super Twins :

    Sohn Zweiter !
    Riemer Vierter !

    Klasse !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    nachdem was Torsten mir am Handy erzählt hat, war Pod ein absoluter Super-Event! Zuschauer in Massen, Bombenwetter, großes Starterfeld und wie immer eine Top Strecke!
    Erbacher ist wohl mit seinem TopFueler eine 4,74 gefahren, neuer Europarekord!
    ProMod mehrere Fahrer unter 6,2 z.B. Andy Robinson mit 6,17 etc.

    Also 2007 = Pod Pflicht!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    118
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Super Event

    Hallo,
    eigendlich wollte ich meinen Senf zum Thema Veranstaltungen nicht mehr abgeben, aber ein kleiner Kommentar muß sein. Ich war leider noch nie in Pod, aber das klappt auch noch irgendwann, ich kann mir also nur eine Meinung bilden von dem was ich lese und höre. Jürgen hats kurz beschrieben, viel Zuschauer, viel Racer und Top Strecke. Gut, die Engländer hatten Glück mit dem Wetter aber auch bei schlechtem Wetter machen sie was draus. Berichterstattung auf Eurodragster ist Top, immer auf dem laufenden. Was die für ein Starterfeld abarbeiten ist einfach nur super, gut sie haben eher angefangen, aber die fahren auch öfter im Quali, wenn man weniger Show and Shine betreibt kann man halt mehr fahren. So, jetzt können wir alle wieder überlegen, was machen wir hier falsch und was machen die richtig???

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RKL
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    368
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    RE: Super Event

    Glückwunsch zum Top Ergebnis!!


    @Turbo

    Erkundige dich mal genau, was viele Zuschauer bedeutet. Ich will hier nichts zerreden, denn in Pod wird einem mit das beste Dragracing in Europa geboten. Die Berichterstattung etc. einfach alles Top. Man kann Santa Pod aber mit keinem Rennplatz in D vergleichen! Nirgends in D hat man die selben Möglichkeiten und engagierten Leute wie in Pod!

    Gruß

    Rene

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matthes427
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    191
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habt Ihr das schon gesehen ?
    Tragisch !

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/n...re/5334466.stm


    Ich hatte wohl von der Unterbrechung am Sonntag wegen
    eines medizinischen Notfalls gelesen, aber das da jemand
    zu Tode gekommen ist, ist sehr bitter !
    Zwei dunkle Schatten auf der diesjährigen Saison !


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe davon gehört, wird momentan noch kleingehalten.
    Nach meiner Info ist bei einem ProMod (Sappola) der Starterkranz kurz vorm Ziel abgeflogen, hat einen Fallschirm des Gegners zertrennt und ist dann einem Zuschauer direkt in die Brust gedroschen.
    Der Zuschauer ist an den Verletzungen später gestorben. Alles noch nicht bestätigt aber wird wohl so ähnlich gewesen sein.

    Ein Fangzaun wie in Schweden hätte das wohl verhindert.

    Zwei Tote in so kurzer Zeit, das ist furchtbar und nicht gut für das Dragracing.
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi, kann jürgens aussage nur bestätigen, so soll es sich zugetragen haben.Augenzeugen berichteten mir.

    tragisch, das rennen wurde daraufhin auch abgebrochen, bzw, das Fueler finale noch gefahren...oder war das vorher?

    soo viel passiert in Pod, meiner meinung nach das beste dragster event auf dem ich war. bis auf diesem vorfall passte alles. Top professionell, fast untopbar...



    details später.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.raceblog.de/?p=571

    hier gehts zum ersten bilderreport, klein, da wenig zeit, werde aber täglich auf verschiedene klassen... dinge dieses events eingehen und mit bildern verfeinern.


    grüße
    markus


    PS, der link nur weil ich nicht alles doppelt tippen will... macht mir das posten einfacher.
    hoffe das passt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    386
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey markus,
    klasse fotos...ich bin stolz auf dich! rima:

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    Update hier

    http://www.raceblog.de/?p=574

    Zum Event:

    Hammergeil, das beste wo ich ever gewesen bin... ne.

    weil: hier wird gefahren, das wetter spielte mit, nach oildown ging es nach ner stunde weiter und man sprang verduzt vom essen auf das schon wieder krach auf der strecke ist, eigentlich müsste man es ja besser wissen...denn die crew is immer fix.

    sonntag morgen 7.00 nebel. man konnte die tröpfchen sehen. die ZWEI FÖNNS auf der strecke nur zu hören. aber es gab sie, um 9.00 Uhr wurde gefahren, der nebel wich . die strecke trocken und gut für ne 4.7. mehrwissen wollen?

    Als fotograf an jedem tag NEBEN DEM STARTER AUF DER STRECKE RUM GETURNT, natürlich sachlich, mit umsicht, alles bestens , kein aufreger. geilstens. die track spotter gingen zum wohl der fotografen aus dem weg, alles ganz selbstverständlich. so macht knipsen spass...



    HAVOC AA/FC bei seinem letzten outing gesehen... hammer teil. Fuel FC's in 5.2er zeiten....


    Coming home feeling beim betreten des geländes, von dem haben wieder (immer mehr ) deutsche fans berichtet, die sind auf den geschmack gekommen, infiziert... ihr seht , ich schwebe noch auf wolke 7 des dragster fans.

    Tiefstens berührt war ich auch von der schweigeminute am sonntag zu ehren svein gottenbergs. Er muss viel gutes getan haben, so viel respekt wie ihm das WE über gezollt wurde.


    Leider kam auch wie schon erwähnt ein Zuschauer um , der von Autoteilen von der strecke her getroffen wurde. das macht nachdenklich.....




    in diesem sinne.


    grüße
    Markus

Ähnliche Themen

  1. Santa Pod SSB
    Von Michael Merse im Forum Super Street Bikes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 08:22
  2. Santa Pod
    Von Powerkoffer im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:43
  3. pro mod 5,96 santa pod
    Von burner im Forum Pro Mod
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 08:40
  4. Santa Pod
    Von Rauch im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:39
  5. Santa Pod
    Von Jürgen Kath im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 23:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •