Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Montag VOX Abenteuer Leben 17.45 SE

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Presse

    Hi Guido,

    habe den Bericht jetzt hier und ist eigentlich zum Upload bereit.
    Stelle den Link hier ein, dann kannst Du Dir selbst eine Meinung bilden.
    Vom Journalistischen her finde ich es eher eine Leistung der untersten Kategorie. Über den Umstand und Umfeld in dem der Bericht entstanden ist, kann ich nichts sagen. Ich finde nur das einiges der Dragster- und SE-Szene im besonderen nicht unbedingt zuträglich ist.
    Ich kann mich aber auch täuschen. War bei der SE2006 nicht dabei.

    Keep you posted,
    Merlin

    PS Mal sehen was PRO7 morgen bringt.
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von guido
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Presse

    Guido, ich hab das Ding auf Video. Wie gesagt, ne Sendezeit für Rentner, Hausfrauen und Kinder, insofern nicht ganz so schlimm. Aber Merlin will das ja noch digitalisieren, denn kannst du dir deine eigene Meinung bilden...
    Die hatte Ich ja schon in Rotenburg, aber keiner wollte es hören.

    Wir haben die Presseheinis weggeschickt, wobei Ich nicht weiß ob es dieses Kamerateam war, da ja mehrere vor Ort waren.

    Gruß Guido

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Presse

    Original von guido
    Die hatte Ich ja schon in Rotenburg, aber keiner wollte es hören.

    Wir haben die Presseheinis weggeschickt, wobei Ich nicht weiß ob es dieses Kamerateam war, da ja mehrere vor Ort waren.
    Ich hab das jetzt erst von Thorsten gehört was die losgelassen haben. Leider wissen wir ja nun nicht mehr welche Heinis das waren... Wir hatten auch welche weggeschickt: als ich mich mit nem Freund offensichtlicherweise privat unterhalten hab, hatten wir mit einem Mal von hinten ne Kamera auf unsere Nackehaare gerichtet und wurden gefilmt. Voll daneben. Da fragt man doch mal oder??

    Zum Glück wurde die SE in dem Artikel nicht weiter genannt (glaube ich mich zu erinnern, stimmts?). Nicht wegen unserer Fahrer sondern wegen der Perspektive aus der der Artikel aufgezogen wurde. Wie merlin das sehr schön in worte gefasst hat, die Jornalistische Leistung war 6-.

    Da kann ich nur immer wieder unseren Kris Karathomas loben. Also das war bestimmt so ziemlich die härteste und unschönste Zeit meines Lebens und der Mensch verfolgt mich die ganze Zeit mit der Kamera. Ich war auch mehr als einmal patzig zu ihm nach dem hundertsten Mal fragen warum mein Auto nicht fertig wird für Eisenach... Und trotzdem: er hat da eine interessante, coole Geschichte draus gemacht in der wir alle aussehen wir vernünftige Menschen mit Know How und Begeisterung für den Sport (ich hab sogar ein paar Fans seitdem (R)). Und das wußten wir vorher: er hatte nämlich schon ne gute Geschichte über Micha Vogt in Vorbereitung auf den King of Europe gemacht. Außerdem haben wir uns lange vorher mit ihm über Zielsetzung usw besprochen und es wurde klar dass er versteht!

    Also, lieber einmal weniger ins TV anstatt unvorteilhaft dargestellt werden. Ich mein, das öffentlich interesse ist ja da, also kann man sich auch aussuchen wer das dokumentieren darf.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die kamen nach dem endlauf zu mir und fragten wer gewonnen hat. Als ich auf Guido und Wolle zeigte, sagten sie nur : Shit, von denen haben wir gar nichts gefilmt. Dann fragten sie mich ob sie nicht einfach sagen können das ich gewonnen habe, weil sie mein auto bei nem lauf gefilmt haben...

    SUPER BERICHTERSTATTUNG.......

    Gruß Micha

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    @Micha:

    DAS kann aber auch eventuell mein Fehler sein, da ich denen schon VOR dem ganzen Event gesagt habe: "Filmt mal den Willys, der gewinnt diesmal!"

    Geht runter wie Öl, ne?

    @Guido:

    Da habt ihr mich aber mal wieder Lügen gestraft!!!



    Grüße

    boris

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh man, was für respektlose Spacken... auf sowas kann ich echt garnicht. Wie unsportlich ist das denn?

    @Boris: brauchste die Schuld nicht auf dich nehmen.. die Typen sind einfach nur unten durch bei allen. Wieviele Filmteams waren denn jetzt überhaupt da und wer war für welche Sendung? Nicht dass wir nächstes mal den den falschen Heinis die Bänder aus der Kamera reißen.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo jule

    ich würde das gerne sehen. irgendeine chance, dass ich mir das video mal ausleihe??

    kris

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    351
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jau, hab grad mit thorsten gesprochen (der hats auch noch nicht gesehen...). Ich geb ihm das morgen mit an die Cobra Bar.

    @ Micha, Boris: waren das denn denn jetzt üebrhaupt die Kabel 1 Typen? Guido meinte da waren 2 Teams...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    687
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moinsen,

    der Kabel1-Bericht war wohl schon von den Kabel1-Typen. Die waren so ja auch ganz nett, haben aber eben keine Ahnung und den ganzen Mist dadurch wohl verzapft (siehe oben).
    Außerdem hat eigentlich helge die angeschleppt...!!!

    Die, die so unfreundlich gewesen sein sollen, habe ich selbst weder gesehen noch gesprochen. Habe in Rotenburg auch echt nur 1 Kamreateam gesehen oder unter der Karre gelegen.

    @kriss:
    Kannst du den Bericht bei dir inner Redaktion nicht mal digital überarbeiten (komplett neue Kommentare ets.) und dann bei euch nochmal senden - quasi als Richtigstellung?

    :grins:

    Grüße

    boris

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Zusammen,
    muß mit Erschrecken feststellen, den Kabel1 Bericht verpaßt zu haben. Kann mir jemand sagen in welcher Sendung Pro7 heute was bringen möchte? Gruß Sascha

Ähnliche Themen

  1. Das Leben verpennt ??
    Von Clouddancer im Forum Empfangshalle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:54
  2. 4.8.2006 um 17:45 in Kabel1 "Abenteuer Leben"
    Von Christoph im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 23:28
  3. Fragen die das Leben stellt
    Von caipi im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 20:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •