Ich find diese ET Klassen gar nicht mal so uninteressant.
Es würde auf alle fälle mehr Leute an den professionellen Sport heranziehen und die kosten überschaubar halten.
Ich weiß nicht wie die meisten das alles finanzieren aber ich denke ein 10-12sec Auto ist schon recht teuer.
Zumindest wenn es von der Sicherheit des Autos und der Haltbarkeit des Antriebsstranges einem ordentlichen Standart entspricht,so wie ich es im Moment baue.
Daher ist ein Motor der diese Zeiten läuft momentan nicht drin.
Mir tut auf alle fälle jeder 1000er oder im moment sogar jeder 100er weh der in meinen Racer fließt.
Ich hoffe das mein SB mit NOS erst mal 13 läuft.
Ev ist bis zur hohen 12 noch was zu holen aber dann ist Feieraben ohne weitere teure Eingriffe.
Desweiteren darf ich hier im gegensatz zu anderen Ländern kein NOS in PR fahren und sollte ne Innenausstattung haben,die ich extra dafür neu kaufen müsste.
Bloß für das Geld bekomm ich nen Satz Aluköpfe und ohne NOS verlier ich wieder einen Haufen Zeit.
Daher ist dieses Thema durch bis ich irgendwann in der Lage bin SST mit NOS zu fahren.
Solange werd ich in Bitburg ET fahren und dort meinen Spass haben.
Ist nicht soweit,ich kann jeden Monat dort fahren und es gefällt mir dort sehr gut.
Aber mal selbst auf nem großen Event an den Start zu gehen reizt halt schon.
Da werd ich dann weiterhin als Schrauber und Starter von Bernds Supergasser fungieren.
Nicht falsch verstehen Silke,falls du das liest.
Ich würde dann trotzdem weiter bei dir fahren,allein schon weil dort viele Kollegen hinfahren und es immer schön ist.
Deshalb würde ich mir schon Klassen bis 13 oder 14 sec in Deutschland wünschen.