auf der brennplatte kriegt man den 6ten auch so rein :-) und die frage nach der farbe stellt sich auch nicht.
auf ebay.com hab ich schon mehrmals geguckt da gibt es sehr interessante sachen.
wollte nur nebenbei mal ab u zu auf so treffen fahren , sind bisher immer in pütnitz gefahren aber das ist nicht so professionell aber spass machts trotzdem ;-) auf jeden fall gibs bei beschleunigungsrennen immer was zu sehen die acker biker treffen sind doch zum kotzen.
hab ne yzf 750 er sp als basis und bin ihn bisher mit nem 1000er t-ace motor mit flachschieber, offenen trichtern und akra anlage gefahren aber da sieht man gegen ne serien k5 alt aus.
jetzt hat es mir den motor zerlegt und ich hab mir nen gsxr k5 motor gekauft der wird jetzt da reingeschweisst, nicht erlaubt aber wird wohl auch nicht auffallen.
lange schwinge soll auch rein - jedoch hab ich dann wohl das problem das ich dann in der klasse fahren würde wo auch ne turbo busa fährt und da seh ich dann wieder alt aus. hat hier noch jemand tips wie man schneller wird auf der meile ? also die leistung kann ja nicht alles sein wenn ich mir angucke das die junior klasse 8,9 nicht unterschreiten darf.
klasse dachte ich schon an super street bike oder public wobei zweiteres wohl ausfällt...