tja, jetzt wo die wunderschönen flat 4 chrome rader zusammen mit dem banjo lenkrad und diversen andren teilen aus den USA da sind gibts die nächste ladehemmung: sand im getriebe! und das ist durchaus wörtlich zu verstehen.

mit einem sehr motivierten "do it yourself" sandstrahlen ganz am anfang der damals noch viel zu eigenständigen bauphase hab ich mir ordentlich einen ins eigene nest gelegt:

alle teile standen nach der demontage zusammen in einer doppelgarage. nunja, wie soll ich sagen, die teile auf der einen und das zu strahlende material auf der andren seite - ohne irgendwie eine räumliche trennung zu haben.

zuerst fluchte der lackierer über die unmengen sand in allen ritzen und jetzt haben wir festgestellt das auch das getriebe dadurch mehr oder weniger unbrauchbar geworden ist. einbauen - rumfahren - hoffen das es ganz bleibt, nöööö will ich nich! also: alles andere montieren und beim ausflug in die usa dann gleich ein richtiges racing getriebe kaufen. nägel mit köpfen, irgendwas muß die 70ps ja aufwerten! ich kann mich da nur wiederholen: bracket racing baby!

und ich hab ja nicht gesagt wieviele winter das projekt noch dauert, oder?

@markus: schnall dich warm an, wenn die karre fertig ist wird 70ps side by side bracket gefahren! schon jetzt sorry an alle andren die sich dann so lange langweilen bis wir im ziel sind!