Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: T/F Doppelsitzer?

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    43
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    RE: T/F Doppelsitzer?

    [quote]Original von Merlin
    Hi auch,

    ja unser Freund Rico Anthes hat so ein Ding. Wollte schon 2005 damit fahren, aber bekam als Antwort das Er den Sport erst durch Prominente bekannter machen will und deshalb wohl keine Fahrten anbietet. Nach der Antwortmail bin ich nicht mehr zu den OlyimpX gefahren. Er hätte jeden Promi nennen können, sogar den inkompetenten Heiko Wasser

    Na ja,

    immerhin ist Rico letztes Jahr beim Formel 1 Rennen in Hockenheim mit dem Zweisitzer angetreten und hatte Kai Ebel als Sozius dabei. War damals live auf RTL und hatte wahrscheinlich mehr Zuschauer als alle Dragster-Reportagen der letzten 10 Jahre zusammen.

    Das Video steht, glaube ich, noch auf seiner Website www.dragster.de

    Mathias

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: T/F Doppelsitzer?

    Hi Mathias,

    das ist völlig richtig was Du da sagst. Habe es dann später in der Aufzeichnung von RTL gesehen, aber was hat es dem Sport gebracht? Ich kann da keine Veränderung sehen, aber das kann sicher nur Rico beantworten. Ist ja nicht so als gäbe es den Ausdruck DRAGRACE oder DRAGSTER nicht im deutschen Sprachraum. Zumindest was es nicht der Raab der seinen Fetta... in den Sitz gequetscht hat. EGAL
    Sorry fürs OT

    Also werden wir wohl noch etwas warten müssen, bevor NORMALOS ein TF-Taxi bestellen können :grins:

    Have a nice day
    Merlin :wink:
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •