traurige Sache !!!

Aber wer die Diskussionen hier im Board aufmerksam verfolgt hat (auch wenn es nach Meinung der "Offiziellen" nicht der Maßstab ist ...) der konnte sich doch an 5 Fingern abzählen wie das endet oder ??? Ehrlich das Erstaunen darüber find ich eher belustigend ...

Die *Schuldfrage* ist wohl sicher auf beiden Seiten zu suchen, jedoch am deutlichsten bei den *hohen Herren*, vor lauter Profilneurosen und und Kunstbürokratie hat man das Wesentliche übersehen ... Fahrer, Zuschauer, Sponsoren und nicht zuletzt auch Veranstalter von unserer Sache zu überzeugen ... wie das geht machen uns ja die *Wilden* in peinlichster Art und Weise vor ... wer einmal in Eisenach gewesen ist der weis was ich meine ... oder der Event in Meinerzhagen ... auch wenn er noch so verissen worden ist ... hat das offizielle Oschersleben z.B. jemals eine solche Flut an Begeisterten erlebt wenn Dragrace war ??? ... bei den Fahrern ist wohl die geringste Schuld zu suchen

Und dennoch: Auch die Fahrer müssen sich an die Nase packen !!!
Meckern, maulen, kritisieren jederzeit ... aber wenns mal ernst wird verzettelt man sich typisch deutsch wieder in administrativem Scheiss anstatt mal Taten folgen zu lassen ... leider !!!

Siehe Fahrervereinigung: Saugute Idee .... am Start schon in den Drehzahlkeller gefallen wegen völlig unnötigen Diskussionen über Abstimmungen, Namen, Ämter, Treffpunkt, Abzeichen/Logo (welch ein Schwachsinn ehrlich...) anstatt sich erstmal an einen Tisch zu hocken und zu sehen WAS zu tun ist ... nach meiner anfänglichen Begeisterung für die Sache war das für mich der eigentliche Grund meine Freude darüber zu zügeln und es nicht so ernst zu sehn (nicht ohne die gutgemeinten, ehrlichen Worte eines sehr guten Dragsterfreundes dem ich jetzt Recht geben muss !!!) ... und Heute??? Ist die Vereinigung mittlerweile aus dem *Stage* heraus und wenigstens an der 60ft Marke???? ....