Original von Bernhard Goldbach
Hallo Andrea und gleichgesinnte,

Alle, die den Grund für diese Misere bei den Fahrern suchen haben immer noch NICHTS verstanden und sollten lieber Tauben züchten o. ä.
Bernhard,

ich habe nicht die "bösen Fahrer" als Sündenbock hinstellen wollen, ich sehe nur auch nicht ein dass die Veranstalter als Alleinschuldiger hingestellt werden.

Wie ich bereits in einem Posting weiter oben geschrieben habe, sind auf beiden Seiten einige Defizite aber es bringt uns nicht weiter, wenn wir gegenseitig mit dem Finger aufeinander zeigen - da wird sich nichts ändern, das wird dann immer so weiter laufen.

Ich kenne beiden Seiten mittlerweile ziehmlich gut und für jemand der mittendrin ist, ist es am wirklich schlimm sich das mit anzuschauen, das ist einfach kein miteinander mehr da. Im Grunde empfinde ich beide Parteien jeder so schlimm wie der andere ehrlich gesagt.
Die Veranstalter rühren sich nicht in Richtung Fahrer und die Fahrer ebenso nicht in die andere Richtung. Jeder meint von sich er muss herhalten, aber wenn wir mal ehrlich sind - die meisten Veranstalter sind irgendwie nur mit sich selbst beschäftigt und die Fahrer sind stur geworden.

Für beide Seiten kann ich Verständnis aufbringen und ich könnte gleichzeitig beide einen mit dem Hammer auf dem Kopf verpassen.

Was tun ????

Andrea