hi es ist richtig, das man die drm nicht mit der se serie vergleichen kann aber wie sagt man der ton macht die musik. die se serie hat so einen zulauf weil es keine wirklichen alternativen vorhanden sind. siehe 2006 1x luckau wo unter ausschluß der öffentlichkleit gefahren wurde und dann 2x hock wobei die zweite veranstaltung ja ein witz war siehe anderen tread.desweiteren gab es ja für die drm noch nichteinmal eine nennbestätigung ( wenn du im netz stehst bist du dabei hats geheißen) weiter habe ich niemanden vom dmv oder wie auch immer an den strecken gesehen die einen eingewiesen oder unterwiesen haben ( punktestände ablauf usw. ) dies wurde alles vom hauptveranstalter gemacht kein wunder das dieser dazu keine lust mehr hat. dieses jahr war es auch so das man die normalen fzg nicht von den drm fzg unterscheiden konnte ( aufkleber etc kein sponsor hats geheißen obwohl ich dazu bereit war!) also ich denke das ein bisschen mehr von der orga getan werden muß um das ding am laufen zu halten. achso weiter geht es bei der drm ja nur um ruhm und ehre vielleicht wäre ein preisgeld interessant. und außerdem was hat die drm mit den offiziellen veranstaltungen zu tun?
gruß
pat