Original von DR-HISTORY

Die haben eine Crew die mindestens 10 festangestellte Mitarbeiter hat. Die haben mehr Geräte an der Rennstrecke, weil Sie ja auch mehr Einnahmen haben.

usw. usw.
Hi Andrea,

genau darauf zielte meine Frage ab. Die von Dir angesprochenen Traditionsstrecken haben aber doch auch mal klein angefangen. Kann es in Deutschland nicht auch ein Pod oder Avon geben? Können wir nicht mit stehtigem Aufbau diese Racer-Kultur erschaffen? Sicher haben wir hier eine USA-Mentalität geschweigedenn die Lobby und Platz, aber wir haben jede Menge totes Land, alte Armee und AirForce Stützpunkte, das auf neues Leben wartet. Leider werfen uns Politik und Konjunktur immer wieder zurück. Aber was in meinen Augen noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache der Uneinigkeit und übertriebenen deutschen Vereinsmeierei. Sicher will der Amtsschimmel auch beim DMSB geritten werden, aber muß es immer gleich ein wildes Rodeo mit harter Landung sein?

Allein die Antworten hier im Threat zeigen mir das wir noch jede Menge Potenzial haben, wir müssen es nur locken und leiten. Zur Not auch mal etwas Provokant, wenns hilft.

Keep talkin'

Merlin :wink: