"Wenn ich mich in Europa umschaue und sehe wie es die letzten 2 Jahre steil bergaufgeht mit dem Sport und dann mich in Deutschland umsehe, tut es mir schon sehr leid."

mit dieser aussage bestätigst du doch meinen thenor...

die umliegenden länder schaffen es also, die felder ausreichend zu füllen?! was machen denn diese veranstallter anders als die in deutschland ? warum fahren dort mehr leute in einer klasse? gibt es mehr/bessere strecken als in deutschland? gibt es weniger wilde rennen als bei uns?.....

ich meine dies nun nicht provokativ, sondern konstruktiv - ich habe keine antworten drauf, hab mich allerdings auch nicht damit beschäftigt, da für mich in der letzten saison die drm eh nichts gewesen war - da, termine zu spät veröffentlicht, kein streichresultat, termine sehr ungelegen aus meiner sicht (2 aufeinanderfolgende wochenende im august).

es kann ja nicht sein, dass in deutschland der sport den bach runter geht und ringsrum im angrenzenden ausland boomt er...!

dann schreibt doch eine intern. deutsche meisterschaft aus und fahrt in luckau, chambley, schweiz und hockenheim. eventl. kann man in bitburg auch einen lauf ausrichten?!

grz

jens