Und über was genau sollen sich die Veranstalter Gedanken machen? Bitte Klartext!

Die Street Eliminator Serie kann man nicht mit den Deutschen Masters vergleichen. Die SE haben eigene Regeln, die Fahrzeuge die am SE teilnehmen kann man meines erachtens auch nicht mit den DRM Klassen vergleichen, zu mal die DRM aus mehreren Klassen besteht.
Ausserdem wurde die SE an Strecken ausgetragen, die zum Teil garnicht für die DRM Drag Racing Klassen zugelassen sind.

Fakt ist das die DRM bereits dieses Jahr auf wackeligen Beinen stand, weil es zuwenig Teilnehmer gab. Ich erinnere an die Disukussion bzgl. der Terminüberschneidungen, das war Anlaß genug für einige Teams sich nicht bei den DRM einzuschreiben.
Die Deutschen Teams sollten mal in sich gehen und überlegen, was sie für die Zukunft des Deutschen Drag Racings tun wollen. Ein berühmter Mann sagte mal "Don´t ask what your country can do for you - ask what you can do for your country!" (JFK)

Ich will aber keineswegs damit sagen, dass die Veranstalter alles richtig tun, auf beiden Seiten gibt es eine Menge was verbessert werden muss.
Aber nur wenn alle an einen Strang ziehen, wirds was werden!

Wenn ich mich in Europa umschaue und sehe wie es die letzten 2 Jahre steil bergaufgeht mit dem Sport und dann mich in Deutschland umsehe, tut es mir schon sehr leid.

Andrea Kloss