Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Drag Racing Game

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @All mit Nhra 2:Wir sollten uns mal online dann treffen und gegeneinander racen :kiff:

  2. #12
    NITRO
    Gast
    TF oder TF/FC
    Was kostst Startgeld?

    ich bekomm den sch... rechner nicht hin damit der das game wieder laufen läst

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Nitro:Also ich bevorzuge TF/FC die sind zwar schwerer zu fahren aber viel besser.Wenn du es mal wieder mit deinem rechner hinkriegst meldest dich einfach mal dann koenne ma race.Und das mit dem startgeld mal schauen :deal:

  4. #14
    NITRO
    Gast
    So, habe alles irgendwie hingebogen. Selbe Treiber wie immer, aber nun geht es.

    Mist, ich habe meine Onlinecars noch garnicht Fertig. Muß ich Wochenende ja mal ein paar Stündchen painten wieder.

    Wie seit Ihr denn so Zeitmäßig, nicht das ich mich Blamiere?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Nitro:Naja ich bin noch zeitmaessig net sehr weit leider weil ich habe in letzter zeit net viel gezockt und mit dem tuning habe ich mich auch noch net so gross befasst.Muss ich dieses wochenende mal machen dann.Habe leider immer das problem seitdem ich meine neue grafikkarte drinn habe das nach 10min spielen der pc festgeht und nichts mehr geht leider warum auch immer.Also denke wir koenne montag oder so mal zocken ausser ich kriege es am wochenende schon hin.


    Michael

  6. #16
    NITRO
    Gast
    online bin ich noch garnicht gefahren, hat irgendwie nicht gefunzt

    bei mir ist immer das problem das ich eine richtig gute endgeschwindigkeit erziehle aber die laufzeit pampe ist, verstehe ich auch technisch noch nicht so ganz

    werde am WE auch erstmel ein paar läufe fahren um wieder rein zu kommen Test and Tune Weekend.

    was nimmst du für controler ?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Nitro:Also ich habe die ganz normale tastatur dafuer.Leertaste gas und so will aber mal schauen das ich mein lenkrad vielleicht mal nehme und schaue wie es sich so faehrt dann.Das einzigste problem wo ich als habe war frueher mit dem server und meiner grafikkartedie war zus chwach aber jetzt habe ich ja eine neue drinn.

    Michael

  8. #18
    NITRO
    Gast
    Ach herje. Mit Tastatur. So was ist in der Simulationsszene ja verpönt und damit kann man definitiv auch nicht wirklich eine Simulation fahren. Ist nur die Frage wie sehr NHRA eine Sim. Ist.

    Also ich fahre mit dem "Microsoft Sidewinder USB Force Feedback" und werde auch ein Cockpit auf Basis des "Sauber Mercedes C-9" bauen. Wenn ich mal etwas Geld über habe kaufe ich mir noch ein "BDR" Lenkrad. Pedale nehme ich jetzt aus einem "Lancia Delta Intgrale". Da bin ich aber noch am tüfteln und ist leider noch nicht einsatzfähig da es sowohl bei Kupplung und Bremse noch einige Probleme gibt.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von David
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    134
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Spiel für PS2

    Habe ein neues Spiel auf www.amazon.com entdeckt für nur 14.99 $ ! ! ! ! Werde mir das Spiel gleich mal bestellen. http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000063N9U/ihra-20/002-0771929-492003

    Viele Grüße und Viel Spaß mit dem Spiel

    David

  10. #20
    NITRO
    Gast
    Na ja , so neu kann es nicht sein wenn es nur noch 11,99 kostet. Und was so auf PS erscheint ist warlich nur als Spiel zu bezeichnen.
    Kann sogar sein das ich das Game auch in unseren Läden gesehen habe, bin mir aber da nicht 100pro sicher.

    Ich befasse mich ausschließlich mit Rennsimulationen.

Ähnliche Themen

  1. Was ist Drag Racing?
    Von hotrods.de im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 23:37
  2. kleines Hot Rod Free-Game
    Von Frank im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 15:56
  3. A sad day in drag racing...
    Von tony morris im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 03:23
  4. Dragrace Game
    Von Frans im Forum sonstige Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 00:04
  5. Drag Racing im TV am 3.11
    Von runnerracer im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 11:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •