Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Online Drag Racer gesucht......!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Online Drag Racer gesucht......!!!

    .........hallo zusammen,

    ich kann einfach nicht glauben das bei so vielen Drag racing Fans in ganz Deutschland ich der einzige sein soll der online Drag racing fährt.Dabei ist der server kostenfrei rund um die Uhr.

    Was ist das,online Drag Racing??? es gibt seit ca.1998 die PC drag racing Simulations-Serie NHRA Drag racing.Das neueste Game heist "NHRA Drag racing Quarter mile showdown",ist mit 20$ sehr günstig und in Ebay USA "Neu" noch billiger zu bekommen.

    Warum ich hier Poste?weil es mich manchmal langweilt am Wochenende bis um teilweise 2.30 Uhr morgens auf zu bleiben um die US Boys herauszufordern(Zeitverschiebung)ich würde mich daher über ein reges Feedback freuen,vieleicht hat ja der ein oder andere Lust auf Echtzeitrennen aus der Cockpitperspective,live in the lanes,zu vernünftigen Uhrzeiten.

    Aber verwechselt das jetzt nicht mit irgend einem Arcade Rennspiel !!!
    Das heist,drei Klassen : Pro stock ,Top fuel Funny Cars ,Top Fuel Dragster.
    Gestartet wird im vorstart,hineinrollen in die Wasserwanne,Burnout (auch hier zählt kein Burnout kein Grip und up in smoke),zurückrollen und hinein ins Stage,eigentlich alles wie in echt.Auch hier gilt die bessere Reaktionszeit kann eine bessere E.T. schlagen.
    Auch muß hier der Bremsfallschirm ausglöst werden.Und nicht zuletzt muß der komplette Dragster im Profi Modus auf Luftfeuchte,Luft u. Streckentemparatur abgestimmt werden (sonst keine gute Zeit u. Traktion).Selbstverständlich gibts auch Motorplatzer und der ein oder andere Crash kann auch schon mal passieren,Pro stock Überschlag,abgesprengte Funny car Karosse oder ein Top fuel Blowover.Wer ernsthaft fahren will wird aber über kurz oder lang nicht um ein Lenkrad herumkommen.Denn wie schon gesagt es ist eine Simulation,das heist Top Speed 330mph und mehr je nach setup und Strecke.Das ist auch online oder im offline Modus gar nicht so leicht die Spur zu halten.

    NA ??,LUST BEKOMMEN !!!!!....erkläre gerne alles zum Game....weitere Funktionen und Möglichkeiten Basis-setups und wie das online genau funktioniert...!!!!!!!

    Anbei drei Pics von jeder Klasse eines,die übrigens von mir selbst gepaintet wurden 2 retro und 1 K&N fantasy paint.

    P.S.: würde mich über jeden einzelnen freuen mit dem ich über kurz oder lang online in den Lanes stehen darf.Tipps und Hilfen selbstverständlich.Helfe auch gerne bei der Spiele beschaffung.....

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    Also ich zocke Nhra Dragracing seit gut 3jahren.Habe denn ersten teil mit ProStock/ProStock Truck,Top Fuel Funny und Top Fueler,und dann denn 2. teil Nhra.

    Habe als auch mal online gespielt aber auf denn server hat das irgendwie nie so geklappt leider.

    Waehre super mal gegen jemand andere zu fahren.

    Gruss

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo chevyV8,

    die Spiele die Du hast sind vermutlich Main event usw...da gibts schon länger keine offiziellen Server mehr die werden nur noch in diversen US Ligen auf eigenen Servern gefahren.Da brauchst Du schon das neueste was ich erwähnt hatte (Quarter mile showdown) und das Funktioniert einwandfrei........das fetzt richtig!!!!Bin in der Offiziellen Leaderboardliste Pro stock auf Platz 10 weltweit Top Fuel 59.
    Gruß

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Fireforce
    Hallo chevyV8,

    die Spiele die Du hast sind vermutlich Main event usw...da gibts schon länger keine offiziellen Server mehr die werden nur noch in diversen US Ligen auf eigenen Servern gefahren.Da brauchst Du schon das neueste was ich erwähnt hatte (Quarter mile showdown) und das Funktioniert einwandfrei........das fetzt richtig!!!!Bin in der Offiziellen Leaderboardliste Pro stock auf Platz 10 weltweit Top Fuel 59.
    Gruß
    Jepp habe Nhra Main Event und Nhra Dragracing2 Limited Edition.Die allerneueste version habe ich leider noch nicht.Ich kriege sie einfach nirgendwo.Habe bisher noch kein game aus usa geholt.Kommst du an das game drann?

    Hast du icq oder msn wo man noch schreiben kann?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    20
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo,mail mich mal an unter : hanusch68@hotmail.de

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2003
    Ort
    Oberhausen-Rheinhausen
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Fireforce
    jo,mail mich mal an unter : hanusch68@hotmail.de
    You got mail

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo und willkommen Fireforce,

    klingt ja interessant.

    was muß mein Rechner und das Modem denn können um teil zu nehmen? (da seh ich schon schwartz für mich :smash: )

    Gruß Thomas

  8. #8
    Benutzer Avatar von _i500
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    47
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Muß schon sagen das einen sowas reizen könnte.
    Ist es nur über Ebay zubekommen?
    Könntest mir da behilflich sein?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    348
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    gibt es dort auch käfer...?

    wenn es gescheite autos in super stock oder sportsman gibt - bin ich dabei!

    wie ist es denn mit der konfiguration von den kisten - muss ich mich da in die ami-einheiten reinwursteln (die rechnen doch in hände, füsse, ellen, fingerdurchmesser und so weiter) oder kann ich da in DIN-Angaben was machen?

    grz

    jens

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von RKL
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    368
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    in QMS werden die Klassen Top Fuel, Funny Car und Pro Stock zum fahren und tunen angeboten.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi A8 Drag racer 820 PS 1000 kg
    Von hüpfer-m-sport im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 18:34
  2. Drag Racer des Jahres
    Von Ralf im Forum Was geht ab
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:43
  3. Projekte Drag Racer
    Von dragschleicher im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 05:25
  4. Drag Slick Gesucht
    Von NSX ZERO im Forum sonstige Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:52
  5. Skorpion - le Drag Racer version allemande
    Von pixeleye im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •