Hallo Leute !
Auch ich möchte mal wieder meinen Senf los werden zum Thema Alteno bzw. MZA Luckau . Vorab war das Wetter wiedererwartend absolut ok . Durch die Baumaßnahmen befand sich sehr viel Staub auf der Piste und Traktion gab es keine. War für meine Kids die mit dem Junior Dragster ihre ersten Läufe gemacht haben natürlich kein Problem . Aber wie auch immer kann ich einen " Werner " nicht verstehen warum er mal wieder soviel dummes Zeug zum besten gibt ? Erstens war er selber nicht da und hat das auch nicht vor gehabt und zweitens von Abzocke kann wohl überhaupt keine Rede sein ! Wenn man die € 50,- bedenkt sind nicht einmal die Kosten gedeckt . Und die Leute die ihre Freizeit opfern mal ganz außen vor gelassen. Aber viel schlimmer finde ich es das dieses "Gesülze" sicherlich nicht zur Verbesserung unseres Dragstersports beiträgt . Die Leser dieser Seite bekommen einen total schlechten Eindruck von uns Fahrern und der Scene . Ich weiß das ich mit meinen Äußerungen auch nicht immer gut ankomme aber ich kann Sammy durchaus verstehen wenn er keinen Bock mehr auf uns Dragracer hat. Geld kann er mit uns wohl nicht mehr verdienen. Das selbe gilt auch für die Veranstaltung in Oschersleben wo Manfred sich sehr viel Mühe gibt um dieses Rennen zu etablieren . Dazu ist es aber erforderlich das so viele Fahrer wie möglich teilnehmen . Also nicht so viel meckern sondern fahren .
CU Klaus