Zitat Benni: P.S.: "Ich fand den Lada mit 9 Zoll Ford Achse ziemlich geil......"
Ich will ja nicht Klugscheissen, aber das Auto ist ein so genannter Moskwitsch :P. Kurz noch was zu dieser Veranstaltung. Ich hab' so einem Event in Zerbst vor einigen Wochen mal selbst beigewohnt. Die Autos die da waren fahren natürlich nicht so schnell wie ein TMFC - aber trotzdem wäre es der allgemeinen Sicherheit zuträglich, wenn als "Absperrung" etwas mehr als ein Weidezaun für Schafe da wäre. Desweiteren fand ich es absolut unmöglich, das viele der anwesenden "angehenden Dragsterpiloten" der Meinung waren, ihre Reifen und Motoren zwischen den (vom Besucherparkplatz zur Strecke laufenden) Zuschauern aufwärmen zu müssen. Security, die vielleicht irgendwas hätte machen können, gab's nicht. Ich will hier ganz bestimmt keine Veranstaltung verbal in der Luft zerreissen (ich kann mir sicherlich nur annähernd vorstellen, wie schwer das ist), aaaaber - die Sicherheit der Teilnehmer und Zuschauer sollte meiner Meinung nach möglichst weit oben auf der Prioritätenliste stehen.