Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Supergaschamp 2007

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Dirk
    Durchschnittlich haben wir in diesem Board 1500 User am Tag und liemgen bei fast 1Mio Klicks. Mein Bruder reißt sich den A.... auf u dieses Board am laufen zu halten und das sogar aus Mexico wenn wieder irgend so eine Pickelfresse mal wieder unsere Seite hackt.
    Wir verdienen mit dieser Seite KEINEN Cent sondern stellen sie Leuten wie dir und der gesamten Szene zur Verfügung! Wir führen keine Zensur durch sondern greifen nur in sehr seltenen Fällen ein wenn es hier einfach zu bunt wird!
    In all den Jahren mussten wir nur 2 User ausschließen: einer war Werner Rüchel und der andere KlausGrabow! Gründe hierfür wissen die die es wissen müssen.

    Wir versuchen alle veranstalter zu unterstützen und fördern alle die etwas für unseren Sport tun, veranstalten Forum Partys und wollen dieses Jahr in Wittstock helfen ein geiles Race zu veranstalten.

    Auch hier im Board kann nicht alles glatt laufen, ihr müsst euch selbst disziplinieren, so ist es und so wird es bleiben und wem das nicht passt, der postet halt nicht mehr, oder woanders, aber wo????
    Wer macht sich denn sonst diese Arbeit???

    und wenn ich hier mal einen Spaß mache, mit "Po voll" dann verzeih mir bitte aber ich bin kein Pfaffe aber auch kein kleiner Junge der sich maßregeln lässt, ok?
    Also: locker durch die Hose atmen und weitermachen oder eben lassen!
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Sauber bleiben...

    Original von Dirk Peiler
    Jeder Beitrag, der nicht ausschließlich vor Beifall strotzt, beschert dem Poster unsachliche Antworten, Unterstellung er/sie wäre gegen die Sache und dergleichen.

    o.k. um nicht Pauschal zu sein fand ich die Antworten von Dir und André nicht gerade fördernd für die Serie.

    1. zitat André: So wie ich das ganze sehe, wird man dort einfach eingetragen, damit es so aussieht, als würden dort auch alle mitmachen wollen. Das ist aber leider nicht so.

    wenn ich das lese, fasse ich das natürlich so auf als ob André gegen seinen Willen in einer Serie eingetragen worden ist sauer deswegen ist.

    2. zitat André: ...also ich habe noch keine Daten und Angaben dort hin geschickt. Desweiteren bin ich auch der Meinung, man sollte zusammen mit allen Fahren die interesse daran haben, sich zuerst zusammensetzen oder miteinander Telefonieren um dieverse Einzelheiten zu klären, damit auch alle auf einem Nenner sind.

    lese ich so das André verärgert ist das er dort aufgeführt wird, obwohl er keine Daten hingeschickt hat und das obwohl Werner nie behauptet hat das jemand irgendwelche Daten hingeschickt hat.
    Und die Aufforderung das sich Fahrer und Promoter zusammensetzen, das gibts seit Jahren immer wieder aber wer soll das organisieren und finanzieren? wo treffen, wann treffen und mit wem?
    Andere Sportarten haben für sowas Fachtagungen und Messen wo sich eben alle mal treffen, haben wir leider nicht beim drag racing.
    Bei der Veranstaltertagung des FA-Drag Racing haben die Klassensprecher gefehlt, das wäre vielleicht die Gelegenheit gewesen.

    3. Zitat Dirk: Die Geschichte war von uns, d.h. einigen anderen SG-Fahrern, etwas anders geplant, aber aus den Gründen die Jürgen weiter oben ansprach macht der Werner das nun so, wie früher..

    ich habe keine Ahnung was damals hier im Forum gelaufen ist und was mit "früher" gemeint ist, für Leute die das nicht wissen hört sich das einfach negativ an der Satz.

    Mein Fazit von Euren Antworten ist einfach das ihr verärgert seit und keiner der hier liest weis eigentlich so richtig warum - weil nicht jeder weis was da mal gelaufen ist (muss jetzt auch nicht hier reingeschrieben werden) - vielleicht wäre eine direkte Kontaktaufnahme zwischen Euch und Werner der bessere Weg?

    Ich z.B. habe auch Werner eine PM geschickt weil ich auch etwas nicht verstanden habe aber ich habe mich inzwischen andersweitig schalu gemacht und ehrlich gesagt ist mir beim wiederholten begutachten der Supergaschamp Website etwas aufgefallen, das mir vorher nicht aufgefallen ist und somit war meine Frage eigentlich auch schon beantwortet. Es gibt halt mittlerweile soviel hier im WWW zu lesen, das man sich selbst oft dabei ertappt das man nicht genauer hinschaut und liest.

    Also ich kann Euch beide gut leiden das wisst ihr, ihr seit beide gute Fahrer und ich will Euch nicht beleidigen - nur um das klarzustellen!

    Gruss
    Andrea

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dirk Peiler
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    318
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Jürgen,

    sieh´ Dir bitte meinen letzten Beitrag noch einmal in Ruhe an!

    Der Inhalt der ersten drei Blöcke Deiner Antwort steht ausser Frage, die Bemühungen Deines Bruders und Dir schätzen wir alle und wissen darum!

    Nur im letzten 4. Block bin ich nicht Deiner Meinug, denn ich hatte Deinen Ausspruch ja richtig erkannt und lustig gefunden!

    Und auf die Idee, Dich massregeln zu wollen, würde ich nie im Leben kommen!

    Ich meinte etwas anderes, nämlich das was ich schrieb.

    Gruß Dirk

    @DR-History: Sieh´ Dir mal mein Zitat an, das Du eingeblendet hast und Deinen ersten Satz, fällt Dir was auf?

  4. #44
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Super Gasser und Race Fans,

    aus unseren eigenen Aufnahmen haben wir ein SUPERGASvideo erstellt, sollte jemand den Wunsch haben dort nicht gezeigt zu werden so möchte er uns dies doch biite mitteilen.

    SUPRGASCHAMP Drag Racing Series 2007

  5. #45
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Sorry,

    die Adresse war falsch:

    SUPERGASCHAMP Drag Racing Series 2007

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    100
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    video

    Hallo Werner,super Video,mehr davon!!!!!!!!!!!

    Gruss Holger

  7. #47
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Drag Race Fans und Super Gasser,

    ganz so langsam sind die Super Gasser doch nicht, einige haben es geschafft ihre Daten zu senden damit wir diese unter Driverprofile eintragen konnten.

    Nur weiter so Ihr Super Gasser, je mehr desto mehr Infos für die Fans.

    PS schon 10 Super Gasser haben schon in Luckau genannt :deal:, und die Niederländer kommen auch noch......................

  8. #48
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Drag Racing Fans und Super Gasser,

    das wird ja was in Luckau, schon 12 Fahrer haben schon genannt.

    Nur weiter so.

  9. #49
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    89
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hallo Drag Racing Fans und Super Gasser,

    was neues der SUPERGASCHMP-Shop.

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Superstuff

    I think the series is a great thing for the sport in general.

    Anything to promote dragracing in a positive way is a big +.

    I like the system were every SG driver can join openly, without any
    hasle , paperwork or pre-selection.
    Its very honest and open way to let every competitor join and the one who races the most and get's the best overall points is the number 1.
    but also number 2,3 etc can have a win on some cash.Thats a good system. Im not in it for the money (although a nice sidekick) but for the thought of a championship and some friendly competition amongst SG racers on a (hopefully in the future ) european level.

    Also it promotes SG, because if you wanna win seriously you need to join al races and not only win 1 race etc. Also iff this series maybe grows bigger in the following years , more SG racers will come and start racing etc.. so... a big + !, for the idea and initiator .

    Keep it comming !

Ähnliche Themen

  1. SUPERGASCHAMP News
    Von Werner Rüchel im Forum Super Klassen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:23
  2. Fotos: WR 2007
    Von fahrtbier im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 19:51
  3. Drm 2007
    Von Manfred im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:47
  4. FIA/FIM Termine 2007
    Von DR-HISTORY im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 15:39
  5. Luckau 2007
    Von Andre Müller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •