Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Oschersleben

  1. #11

    Motopark

    Jawohl ! auch wir fanden Oschersleben super + lockere Atmosphäre , dazu noch Freitag Nacht super Bikinis :P 8o im Techno Zelt , hätte gerne noch länger und öfters Vollgas gegeben doch
    leider mochte eine Zylinderkopfdichtung und ein Brodix Aluminium Zylinderkopf nicht mehr " Big Brodie " ( zwischensteg weggebrannt ) deshalb hier nochmals ein Dankeschön an die H.A.R.A. Vereinskollegen : Heartbeat Tom mit C U Michael für die " Zylinderkopfplanmaschinen" mit Zuspruch , Pro Modified Jürgen mit Mainhatten Road Team fürs " Aluminiumschweißen" ( full throttle or bust ) , dem schnellen Gert Ha. für VHT Spray, dem grünen fast Freddy "the engine changer" für den leak down tester und meinen prima Mechanikern Michael Lothar und Burkard die es dann noch ermöglichten das wir Sonntag noch an den Eliminations 100meter Vollgas Teilnehmen konnten . rima: :gas:
    Greetings
    Marcus

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das erste grosse DRM Rennwochenende ist vorbei und man kann nur eins sagen: Gratulation an Manfred und alle die am Gelingen beteiligt waren !!!
    rima:
    Es war ein super Raceweekend das kaum besser hätte sein können. Auch ohne Kleber gab es jede Menge Grip, besonders auf der rechten Bahn. Der Ablauf von Quali und Race war vorbildlich, besonders toll: alle die "raus" waren durften trotzdem weiter mitfahren, das war superklasse !!!
    Unser Team freut sich natürlich mächtig über den hart erkämpften und auch mit ein wenig "Glück" erreichten zweiten Platz im Finale der Street-Harleys. Trotz total zerbröselter Kupplung samt Korb an unserem BUELL-Dragster, konnten wir am Sonntag an den Eleminations teilnehemen, unser besonderer Dank geht hierfür an unseren langjährigen Freund Dietmar Fette (Herman Jolink Dragracing Team), der es in einer Nachtschicht schaffte, aus einer zerstörten Harley Kupplung und einer Kawasaki GPZ 900 Kupplung eine funktionsfähige "Notkupplung" zu basteln und an den Vordorfer BUELLer "Pummel" der sogar seine private BUELL zum vorübergehenden Ausschlachten zur Verfügung stellen wollte !!!
    Wir freuen uns auf Oschersleben im September.
    Wolfgang "FISCH" Dorsch
    Bernie's Dragracing Team Wetzlar

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von David
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    134
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Dezember?

    Dezember fisch? Ich glaube in diesem Monat wird glaube ich kein Rennen stattfinden. Anfang September ist noch ein Rennen in Oschersleben! Mach dir nichts draus! :P

    Viele Grüße

    David

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Unglücklich Was is den, dezember/augustus, oder september??

    :conf: (S) jetz weis ich nicht mehr, wahn sol ich den wieder nach osch. faren?

    Und nogmal; Manfred und alle andere diese ist fur sie



    P.S. ich wol gerne meine licence wieder zuruk haben...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Dezember?

    Original von David
    Dezember fisch? Ich glaube in diesem Monat wird glaube ich kein Rennen stattfinden. Anfang August ist noch ein Rennen in Oschersleben! Mach dir nichts draus! :P

    Viele Grüße

    David
    lach, noch nie was von den "winternationals" gehört???

    natürlich meinte ich september (august??? wäre mir jetzt aber auch neu) war ein dreckfuhler, hab die wechstaben verbuchselt
    FISCH

Ähnliche Themen

  1. Video von Oschersleben
    Von Weisse Wanze im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:56
  2. Oschersleben 2006
    Von toniflexen im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 12:47
  3. oschersleben...
    Von running.men im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 21:25
  4. Oschersleben 2005
    Von Manfred im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 17:20
  5. Zum Oschersleben 7.-9.- Juni
    Von Gast im Forum Street Bikes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2002, 09:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •