mist......was man nicht selbst in der hand hat. seit ewigkeiten wart ich nun auf kolben , pleul und matalkopfdichtung und werd ständig vertröstet. erst am wochenende ist jemand aus amerika zurückgekommen und wollte die teile mitbringen. aber diesmal waren die nascars schuld die ihre motoren und kolben wohl eiliger brauchen wie ich . mir ist das jetzt zu blöd....der motor wird in absehbarer zeit nicht fertig und ich werd den wohl dieses jahr abmelden. in weißer voraussicht hab ich ja noch den chevy in der hinterhand wenn er dann mal kommt. letzter stand...er schwimmt auf der "ever devine" erst nach bremerhafen und dann nach rotterdam und wird in 10 tagen da sein. da werd ich wohl ne menge container öffnen müssen um den zu finden....so ohne weitere infos.
aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.......

die street ellis werd ich dann wohl wenn überhaupt mit dem chevy fahren müssen. falls der wenigstens meinen musterkolben und das pleul wieder mitgebracht hat, könnte ich den 2006er motor wieder zusammen baun um in oschersleben beim opeltreffen die driftchallange mitfahren........mile wird nicht viel wert haben .

zum t&t werd ich wohl auch nicht mit irgendwas fertig werden.

fängt ja gut an das jahr...

gruß andy