Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Veranstaltungen allgemein...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Veranstaltungen allgemein...

    So, nachdem ich viel mit über Wittstock geschrieben hab und wie viele anderen eine eigene Meinung zu diversen Veranstaltungen hab möchte ich doch mal etwas loswerden.

    Es ist immer leicht viel zu meckern, dazu zähle ich mich an dieser Stelle auch mal. Aber kostruktive Kritik oder mal selber ein Event auf die Beine stellen, das tut kaum einer! Und warum?? Naja, wer macht sich schon den Stress, geht die finanziellen Risiken ein, sorgt sich um die Sicherheit UND hört sich am Schluß gerne das gemecker an?

    Klar, es gibt wohl kaum eine ultimative Veranstaltung, es wird immer was besser zu machen geben, vor allem weil jeder doch insgeheim was anderes erwartet oder gut findet.

    Daher wollte ich nur mal eben loswerden doch ein wenig zurück zu rudern und eher kostruktive Kritik oder Hilfe zu geben um für die ZTukunft für alle bessere Dinge auf die Beine stellen zu können.

    Ich bin immer froh wenn ich mit meinem Vehikel zu einem Rennen und es über die Meile scheuchen kann... Daher sollte man sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen was man selber für eine gute Veranstaltung beitragen kann.

    So, genug dahergeredet...

    Jürgen, mein Angebot steht!

    Gruß und eine erfolgreiche Saison,
    Kai

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speeddays Crew
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    EF-City
    Beiträge
    170
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Veranstaltungen allgemein...

    @Burning Kai

    Da hast du sicher recht, wenn du dich über die Meckerfraktion beschwerst. Fakt ist allerdings auch, das es Mindeststandards in Punkto Sicherheit auf der Strecke und auf dem Parkplatz geben muss, die für alle gelten. Bei uns z.B. gibt es für die Nacht ein generelles Fahrverbot. Überall. Die Strecke ist sowieso dicht. Aber gerade die Parkplätze und Zufahrtsstrassen sind richtige Problemzonen. Leider höre ich oft von Events, die auf Besucherzahl X ausgelegt sind und wenn dann doppelt zu viele Leute da sind, bricht alles zusammen. Sorry, aber da kann man sich absichern. Jede Security hält für ein Paar Euro mehr Leute auf Abruf bereit. Wenn dann etwas passiert, heißt es immer, es waren ja mehr da als geplant. Wenn du ein Rennen organisierst bis du nun mal für die Teilnehmer verantwortlich. Punkt. Das selbe mit dem Rettungsdienst und der Feuerwehr. Die müssen einfach ständig vorort sein. Ich bin mir sicher, das ein beherztes Eingreifen der Security die schlimmsten Sachen verhindert.

    Auf eine schöne und erfolgreiche Saison

    die Speeddays Crew

Ähnliche Themen

  1. Eintrag von Veranstaltungen
    Von admin im Forum Termin/Event-Kalender
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:02
  2. Allgemein
    Von matteracing im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 13:03
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:46
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 07:35
  5. veranstaltungen in usa
    Von aceman77 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 16:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •