:lechz: Hey, werde ich mal den ersten Eintrag hier machen. Also ich bin auch öfter mal als admin in diesem Board unterwegs und habe diese Seite gegründet. Ich bin also für alle der Ansprechpartner die Fragen zur Seite usw. haben.

Zum Thema Drag Racing:

Ich habe 1991 als Public Racer mit einer Amischüssel angefangen und bin seitdem aktiv als Drag Racer dabei und auch wohl komplett infiziert. Nach fast 11 Jahren bin ich nun über die Klassen ET, die Super Klassen komplett, Competition jetzt bei Pro Mod gelandet. Da keine Dragster in Frage kommen gibt es im Bereich Doorslammer wohl keine Steigerungen mehr jedoch wäre da ja noch Top Alcohol Funny Car wobei ich jetzt erst einmal im Pro Mod Fuß fassen muß. Nachdem mir im ersten Jahr der Motor um die Ohren geflogen ist (S) (und zwar komplett) ist nun nach dem Kauf eines Lencos in diesem Jahr das Auto komplett so daß ich eigentlich nur noch Gas geben muß :P . Naja, da wäre jedoch noch ein Fahrwerk einzustellen, eine Kupplung zu beherrschen und noch sehr viele Kolben mit Löchern zu tauschen (Lachgas sei dank :evil: ). Aber ich hoffe eigentlich dieses Jahr alles in den Griff zu bekommen (R) .

Mein Bruder wird sich hier noch selbst vorstellen jedoch fahren sind wir beide die Fahrer vom Kath Bros. Drag Racing Team

Bleibt noch unser legendäres :P Team zu erwähnen, bei dem ich mich auch hiermit gleich bedanken möchte:

Matthias "Matze" Tobehn
Matthias "Matze 2" Schmidt
Björn "Der Lange" Götsch
Michael "Mike" Diebold nebst Frauchen Sandy
Peter "Spargel" Kammrath
Andre und natürlich Jimi.

OK, das wärs erstmal.

CU on the track!!!
Torsten :bier:

(H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H) (H)