X( OK Brüderchen, du hast wie immer vorgelegt, also zieh ich mal nach: Jürgen Kath, der ältere und hübschere der Kath Brüder die seit mehr als 10 Jahren die Dragstrips unsicher machen. Nach Public, ET Bracket, Super Gas und Super Comp fahre ich jetzt seit zwei Jahren in der Klasse Competition mit der sicherlich allseits bekannten "Tigerenten-Beretta" und hoffe 2002 endlich die von meinem Brüderchen vorgelegte 7,82 auf der 1/4 Meile zu knacken. Mit 7,87 war ich schon mal sehr dicht dran, im letzten jahr allerdings bin ich immer an der 8,0 gescheitert was sich jetzt aber ändern wird!
2002 wird mein letztes Jahr in der Comp. Klasse sein, was für ein Dragster (natürlich Doorslammer!) im nächsten Jahr folgt, wird sich zeigen. Ich werde mich selber überraschen, hängt auch von unserem Dukatenscheißer ab, der zur Zeit krank ist. Apropos Dukatenscheißer: Mein und natürlich unser besonderer Dank gilt unserem Hauptsponsor Wolfgang Kelski ohne den wir sicherlich nicht soweit wären! Danke für alles Wolfgang (und Manne etc.)
Alles was sich ansonsten bei unserem Team und bei mir persönlich (zum Vorteil!) geändert hat, werdet ihr spätestens in Husum sehen. X( Einen Gruß und ein Dankeschön noch an unsere Mädels Jana, Sandy und Biggi die sich um das leibliche Wohl und um die Ordnung im Team kümmern. :wink: Die anderen Mädels kümmern sich zuhause um den Team-Nachwuchs und werden wohl noch ne Weile fehlen!
Neben den Rennen in D. werden wir dieses Jahr auch in Mantorp (Schweden) antreten worauf ich mich persönlich besonders freue. :bier: :bier:
Bis dann und unterstützt weiterhin meinen Bruder Torsten bei seiner Arbeit mit dieser Seite denn er reißt sich wirklich für unsere Sache den A..... auf!! (S)
In diesem Sinne
harder-faster-Kath Bros. :gas: :smash: (H)