Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Street Eliminator Shootout 2007 + 1. Runde

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rudoph: Die gefahrene Bestzeit war natürlich am Freitag abend ohne Wertung eine 12,396. aber im Quali gabs dann eine 12,435. Liegt aber Dicht zusammen.Die Bestzeit im letzten Jahr war in Rotenburg eine 12,85, damit ist eine halbe Sek.gefallen. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, ich hoffe in Alkersleben, wenns klappt noch zwei zehntel zu reißen.
    Ohne Methanol/Wasser Einspritzung und ohne NOS. Alles konventionelles Turbotuning. Kostet zwar mehr Geld (seufz) aber aus der jetzigen Erfahrung ist es ganz einfach eine bessere Sache.
    Dafür das mein kleiner EVO jeden Tag im Alltag genutzt wird, und im Innenraum alles so ist wie in Serie, mit einem Gewicht von 1550 Kg geht der in meinen Augen schon richtig gut.
    Und das aus 1998 cm³.
    Wenn auch weiterhin, was bei den Spitzenautos in der SE wohl auch so bleibt, ohne Pokal, dennoch wars der schnellste EVO auf dem Platz.

    Und das Zählt in meinem Hohlkopf doppelt.
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  2. #32
    Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Morgen Heiko
    Habe ungefähr die gleiche Zeit bei 1500 Kg und ca. 500 PS, 3600 cm³ bei 0,9 bar und das Auto wird noch normal im Straßenverkehr bewegt. Habe auch schon Überlegt ob man mitfahren soll oder nicht bei der Street Eliminator.

  3. #33
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    88
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Heiko
    hat mit Euch großen Spaß gemacht, Doris war ja auch wieder in Bestform, schade, dass ihr in 3 Wochen nicht dabei sein könnt

    großen Dank an die Orga, alles super gelaufen


    hätten nie gedacht, dass wir nach unseren Getriebeproblemen noch so weit kommen,
    Glückwunsch an Guido zum verdienten Sieg und nochmals vielen Dank für das Reifenbefüllen auf der Rückfahrt (Anhängerventil war defekt)


    Dank auch an Reinhard Garbers fürs Getriebeöl, ohne deine Hilfe hätten wir SA schon aufladen können


    werden uns in Alkersleben erkenntlich zeigen...

    SE - eine super Truppe:

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Blue Duck: Beim jetzigen Stand der Dinge heißt es nach vielen telefonaten, Termingeschiebe, Streß mit allem und jedem, aber Erbarmungsloser Intoleranz meinerseits gegen alles vorher gesagtem:

    99,9% sind wir in Alkersleben am Start.
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Welle
    Original von Silke Beer
    hat Spaß gemacht mit Euch... und so gaaaanz langsam erhole ich mich auch wieder...
    Ok, also kein Bacardi mehr von mir für Silke :-)

    War echt klasse das Wochenende. Danke für die Fahrt in der Geisterbahn Kalunki .. hehe
    Welle, nur dein Bacardi hat mich überleben lassen... :huld:

  6. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    71
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade war, dass mein Auto nicht mehr fertig geworden war. Und dann habe ich mich bequatschen lassen beim Shootout mit nem DIESEL mitzufahren. Wie peinlich...

    Aber nach zwei Fahrten wars dann auch gut mit dem Ruß und habe mich mit viel Vergnügen dem Zuschauerdasein gewittmet. (Sorry Silke, wollte uns weitere Pleiten ersparen) Sehr schön! Die Sonne brutzelte so, dass ich am Sonntag doch mit Regenschirm bewaffnet, noch einige schöne Läufe bewundern durfte. Heiß waren auch die Nächte für manche Leute aufm Platz: Feuer und Flamme unter Autos, Tertz zwischen merkwürdigen Zuschauern und der Security neben meinem Nachtgemach...
    Aber dann gab es ja auch noch die "Lonesomes", die mit voller Hingabe und maximal Warp uns den Schmalz aus den Ohren gepustet haben. Am Sonntag hatte mir die ganze Zeit jemand iin die Muschel gepfiffen...

    Schön wars!!!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... wieso, ich fahr doch auch 'nen Diesel. Mit irgendwas muß man ja schließlich die Benziner abschleppen...

    das angebrutzelte Auto wird neu lackiert im Juni wieder mit dabei sein, die Sache wurde intern auf der Base geklärt, betraf hauptsächlich eine amerikanische Gruppe als Verursacher und Betroffene...
    Der Besitzer war mit zwei Kumpels unterwegs während seine anderen Kumpels mit dem Feuer, Starter Fluid, und einem offenen Benzinkanister rum spielten... bis das Spiel etwas außer Kontrolle geriet.

    Unnötig viel Aufregung gab es unter allen Beteiligten und Nachbarn, vor allem diesen vielen angeblichen (alkoholisierten) Zeugen... die um drei Uhr morgen dann den Sinn der roten Nummern mit dem Polizisten diskutieren wollten und die Amis für alles verantwortlich machten.
    (Als ob es nicht überall dumme Jungenstreiche gäbe).
    Ich habe Polizei und MP gerufen wegen der Schuldfrage und Sachbeschädigung und versucht alle Unbeteiligten in den Schlafsack zu schicken.
    Die Feuerteufel haben entsprechende militärische Konsequenzen zu tragen.
    Niemand verletzt und soweit gut.

    Fragt mich aber nicht wieviel Kaugummi ich schnell durchkaute wegen Welle's Bacardi, oder war das Kalunkis Grappa? ... bevor ich wieder mal meine Personalien als Veranstalterin angab... :grins:

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer hat eigentlich das Pocket-bike gewonnen und mit welcher Zeit?


    Manuel Kreiter 55er Pontiac mit ner 001
    Glückwunsch an Manuel!!!
    Echt erstaunlich wie er mit seinem über 2Tonnen Schiff eine 12,0 hinbrettert.
    Ohne Lachgas, Kompressor oder Turbo.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aloha,

    kann dir nur zustimmen, Tony.
    Der Pontiac ist echt eine Bereicherung für die Serie.

    Ist ja auch ein guter Jahrgang! :grins:

    Gruß
    Schallo

  10. #40
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    71
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na das ist ja eine freudige Mitteilung!!! Es ist wirklich erstaunlich wie Manuel mit den Trennscheiben an der Hinterachse und dem Gewicht so eine Zeit schafft. Eine schöne nette Belohnung!!!

    Ist Manuel hier eigentlich vertreten?

Ähnliche Themen

  1. Punktestand Street Eliminator 2007 online
    Von EVO im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 18:40
  2. SE Shootout-Teilnehmer 2007
    Von Schallo im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 01:02
  3. !!!SE: Terminänderung Shootout + 1. Runde: 19.-20. Mai 2007!!!
    Von Dragracer.de im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:52
  4. Street Eliminator
    Von bronze bullet im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 14:03
  5. www.street-eliminator.de
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •