Ich habe mich sehr gefreut in Alkersleben meinen 55er das erste mal anzutesten . Jedoch muss ich jetzt im nachhinein sagen das hätte ich wohl doch eher beim guten alten T&T in Luckau machen sollen .Leider war ich da noch nicht fertig . Ich habe wirklich in meinem Leben noch nie so viel besoffene pubertierende Pickelfratzen in ihren "fliegenden" Kisten gesehen wie hier an dem WE. Es ging drunter und drüber . Die Dragsterfraktion wurde angepöbelt weil man ja Denen die Zeit stahl . Also in Zukunft der Tipp an die Orga nur eine kleine ausgesuchte Dragstershow zwischendurch dann klappt das . Diese Bande von aufgebrachten Kamikazepiloten im Vollrausch sollte sich niemand zu lange in den Weg stellen . Ich kam leider nur 2 mal zum fahren aber es war schon ok . Mein Team und ich hatten trotz allen Vorkomnissen eine gute Zeit und wir konnten viel Erfahrungen beim Schrauben an unserem neuen Spielzeug sammeln . Schließlich ist alles ziemlich neu für uns (Alkoholmotor,Lenco,Kupplung ect.)
Als Fazit sei nur kurz erwähnt das ich mein Grinsen lange nicht aus dem Gesicht bekam . More to come.....
CU Klaus :wink:
ps.: mein ausdrücklicher Dank geht an das Team Kuno und Ingo Rolla wie ebenso den Schöfers für die freundliche Hilfe und an Harry und Michi für die Teileversorgung .