Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Thema: Alkersleben

  1. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Daumen runter Hätte schlimmer sein können

    Hats wer gesehen (außer mir?)
    Haupt-Storyline war das Rennen zwischen dem K&M Golf und dem Bergrenn-BMW,
    sowohl am Berg wie auf der Viertelmeile.
    Dann noch ein paar SE-Bilder (mit kleinem Statement von Reninchen:wink,
    Pat und Kuno konnten ein paar Worte zu ihren Autos sagen,
    und Bilder von beiden Läufen gabs auch.
    Dann Dirk Auer mit seinen Stunts.
    Außerdem noch Bilder von ein paar Tuning Cars, dB Contest,
    und auch ein paar Szenen von den Notrad-Schlachtungen auf der Burn-Platte.
    Zum Schluß noch ein bißchen von der Party und dem "ab18" Zelt.
    Na ja, hätte schlimmer sein können.
    Bis dann,
    Benni
    P.S.:
    Der Liebling des SE-Pits war auch dabei, der Russen-Truck......

  2. #112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Speeddays 07 im TV

    @ Benni,

    sei doch so gut und gib mir bitte mal den Link wo Du diese peinliche Programmvorschau gefunden hast!! Sowas geht ja mal gar nicht.... Da muss ich mich direkt entschuldigen, auch wenn ich dafür nicht verantwortlich bin.

    LG, Marko

  3. #113
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Programmvorschau

    Moin Marko !
    War gestern in BILD online, gibts heute nicht mehr.
    Ich schreib heut abend noch was, bin auf Arbeit.
    Bis dann,
    Benni

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist es irgendwo online? Ich hab es natürlich mal wieder verpasst....

  5. #115
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Fans und Racer,

    ich habe den Bericht im DSF auf meinem DVD Rekorder.
    Dirk Auer hatte mich noch am Abend angerufen und ich war auch etwas geplättet. Nichts von unserem Lauf BadOne und Dirk auf Inliner, aber jede Menge Blödsinn, inklusive meinem attraktiven nackten Rücken
    Wußte nicht das Norbert Kuno einen 2000PS Dragster mit Turbolader fährt
    Also mal wieder super Infos an die unwissende Zuschauerschaar weitergegeben

    Na ja egal, wer ne Kopie haben will soll sich melden.
    Ansonsten werde ich nach Luckau das Ding bei mir in MyVideo online stelle.
    Solange müßt Ihr Euch aber gedulden.

    So long und CU in Luckau

    Merlin :walker:
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kannst Du die DVD mit nach Luckau bringen, damit wir sie uns dort mal ansehen können?!
    Hatte die Sendung leider nicht gesehen.
    Gruss André

  7. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Merlin: Naja, da haben wir wohl mal wieder nen "Motzer", der nicht richtig aufpasst? :grins:
    Zur Erklärung: check mal die Kuno-homepage: da sinds 2200 PS!! Zudem hatte Norbert selbst sein Fahrzeug mit 2400 bis 2500 PS im Originalton betitelt! Auch von Turbo war nie die Rede - wie auch, iss ja ein Kompressor drauf...

    Also check noch mal Deine DVD-Aufzeichnung, dann wirst Du auch bemerken, dass Dirk permanent durchs Bild flitzt, sowohl auf Inlinern mit Düsenrucksack und am Mopped als auch aufm Bobbycar. Soll er ruhig heulen und geplättet sein - ich denke das war ne ziemlich gute Werbung für seine Sache und vor allem für seine Person! Aber vielleicht ist das ja der von Dir besagte Blödsinn? Ich glaube nicht, denn seinen Aktionen bei den Speeddays waren Filmreif und deswegen waren sie gestern auch im TV.

    Also, an dieser Stelle noch mal meinen Respekt an Dirk und Danke an all diejenigen, die mein Team bei der Arbeit unterstüzt haben!

    Grüße, Marko

  8. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    achja... ein paar DVDs kann ich auch noch verschicken - quasi direkt ab Werk! Wobei einige, von denen wir die Adressen haben, bereits diese Woche schon Post von mir bekommen müssten...

  9. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Marko

    Irgendwie reden wir hier aneinander vorbei.
    Mit Blödsinn ist z.B. der NVA Tatra und stumpfes Notrad burnen. Nur damit Du einen kleinen Einblick in meine Betrachtungsweise bekommst.
    Der Bericht über das Dragrace war schon ok, soviel war es ja auch nicht. Nur der Kommentar deiner Sprecherkollegin z.B., dass Norbert einen Turbo fährt und das mit 2000PS war nicht gerade clever und gut herausgearbeitet. Schau Dir deine DVD noch mal an, es ist Richtig wie auch wenn der Supercharger oben aus der Haube schaut. Genau das ist wieder die kleine Presseabweichung. Ist aber dein Armutszeugnis, nicht das der Dragracer. Ich brauch auch nicht erst auf Norberts Page zu gehen. Das weiß ich auch so und ich weiß was Norbert, Pat und Nina gesagt haben. Kann dir gerne ne Kopie der Ausstrahlung von gestern Abend schicken. Darum geht es aber hier schon lange nicht mehr.
    Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies was ich geschrieben habe und nicht was Du dort hinein interpretierst!!! Das kann ich hassen wie die Pest und versuch mich nicht in eine Schublade zu stecken. Du kennst mich nicht mal. Wer hat was von heulen geschrieben, geht jetzt deine künstlerische Freiheit mit Dir durch. Ich war geplättet das überhaupt noch ein Bericht zu dem Event erscheint. Klar soweit oder kannst Du mir nicht mehr folgen? Soll ich langsamer fahren?
    Weiterhin hast Du keine Ahnung was ich und Dirk am laufen haben, richtig? Denn sonst würdest Du nicht solchen Stuss schreiben. Was meinst Du wer Dirk mit dem Pick Up gezogen hat??? Dingdong, geht Dir jetzt auf? Der Schuss ging mal voll nach hinten los, aber vielleicht solltest Du eben besser deine Hausaufgaben machen bevor Du hier die Welle machst. Am Besten kommst Du am WE nach Luckau, dann können wir das gerne ausdiskutieren.
    Ich hinterleg Dir bei Sammy gerne ne Karte auf meinen Namen oder kannst auch Anrufen das wird dann vielleicht einfacher und persönlicher.

    Empfehlung an die Redaktion

    Merlin :walker:
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  10. #120
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Merlin,

    Punkt 1: "Kommentar meiner Sprecherkollegin" Welche Sprecherkollegin? Bei meiner Sendung spricht keine Frau! Reden wir überhaupt vom Gleichen? DSF Tuning TV - die Reportage? Zudem habe ich meine Sendung gecheckt - denn ich bin die letzte Instanz der Texte, somit weiß ich was gesprochen wurde, und vor allem, dass alles von nem Mann gesprochen wurde, ja zumindest kommt mir der Typ mit dem Microfon immer sehr männlich vor und das schon seit 4 Jahren. Vielleicht sollte ich das noch mal überprüfen? Also okay, schick mir dann doch bitte mal Deine DVD.

    Punkt 2: "Schubladen-Schieben" Es ist mir völlig Wurst was Du wie die Pest hasst. Denn ich schiebe Dich in keine Schublade, das tust Du nämlich mit mir. Ich verurteile Dich nicht aufgrund dessen was Du machst, was Du kannst oder auch welche Fehler Dir unterlaufen. Künstlerische Freiheiten gehen mit mir prinzipiell nicht durch, denn als solcher verstehe ich mich nicht.

    Punkt 3: "geplättet"! Sorry, da habe ich Dich in der Tat misverstanden, denn in meinem überdurchschnittlichen guten Dialektfundus steht geplättet auf gleicher Höhe mit "niedergeschlagen", "enttäuscht" und "mimosenhaft beleidigt". Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. Dein "geplättet" steht dann ja erfreulicher weise für: "erfreut", "entzückt" oder einfach auch nur "überrascht". Ja nee, iss schön... Ich hoffe Du kannst meine Entschuldigung in diesem Punkt annehmen?

    Punkt 4: "Was Du und Dirk am Laufen haben": Der Punkt dürfte sich dann eigentlich mit der Bergiffserklärung von "geplättet" erledigt haben. Denn nach Klärung der Bedeutung hat Dirk ja auch nicht "geheult", was ich fälschlicher weise dem Begriff "geplättet" entnommen hatte. Zudem weiß ich nix davon dass Dirk von nem Pickup gezogen wurde, wie bereits mal erwähnt - ich selber war nicht vor Ort und ich habe auch nie gesehen dass irgendwer an irgendeinem Pickup hing. Mir geht folglich daraus leider auch kein Licht auf, aber dennoch bitte ich ein weiteres Mal um Entschuldigung.

    Punkt 5: "Welle machen" Sicherleich habe ich Dir aufgrund eines klitzekleinen Misverständnisses ein wenig in Deinen Gartenteich gepisst - aber dass das dann gleich als Welle bei Dir ankommt, dessen war ich mir nicht bewusst. Dennoch - gut gebrüllt Löwe, denn Dein Föhn ist echt stattlich.

    Dann verneige ich mich auch mal ganz brav... ausserdem muss ich ja noch meine "Hausaufgaben" machen... :walker:

Ähnliche Themen

  1. SPEEDDAYS Alkersleben
    Von löwe-nb im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:56
  2. Alkersleben 2011
    Von MÖBS im Forum Street Bikes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 23:54
  3. Speedays Alkersleben
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 02:10
  4. Infos aus Alkersleben
    Von speedcartell im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:06
  5. Alkersleben Speeddays
    Von v8schiller im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •