eigentlich ist ja schon alles zum Ablauf gesagt worden,

aber eines wollte Ich nochmal in Richtung Veranstalter richten,
da Ihr Uns ja eingeladen hattet, damit wir eins Unserer 5 Rennen ausfahren können :

Eine solche Ampel hinzustellen ist eine absolute Mißachtung denen Fahrern und Teammitgliedern gegenüber , die sich ordentlich auf solch eine Veranstaltung tagelang vorbereiten, bzw. im Winter am Auto über Monate schrauben um an solch einer Serie dran teilzunehmen.

Zu Dennis, Kalunki, Torsten : Der Rennabruch war richtig, da wir außer einen Fahnenstart gar kein Rennen hätten fahren können.
Desweiteren hätten wir losen müssen um die Eliminations festzulegen, da die Qualizeiten teilweise bis zu 1 sec. + - 20km/h Endgeschwindigkeit zu hoch oder zu niedrig waren.
Ich sprech dieses Thema auch nur nochmal an , da einige Fahrer wohl anders dachten und das Rennen fahren wollten ( ich frag mich nur wie) . Desweiteren ging anscheinend das "Gejammer" mal wieder soweit, das wohl einige immer noch denken die SE Orga will keine VW Fahrer und brechen SE Läufe ab wenn evtl. mal ein Golf vorne seien könnte.
Ich denke diese Unterstellung ist für Dennis und Kalunki unfair, da sie neutral sind und jedem alles gönnen. Gerade auch an diesem Wochenende konnte man feststellen mit wieviel Herzblut und Herzklopfen die beiden bei der Serie mitfiebern , bzw. veranstalten.