Ich bin für SE Bracket und SE Pro Modified...

Abstimmen?


----- Überleitung geglückt ------ (der ist so gut den musste kopieren - thanks to bernhard... )

Naja, irgendwie ist es müßig sich darüber auszulassen ob die komplett nicht funktionale Zeitnahme mit dem Vorhandensein des Titty Twister Zeltes in direktem Zusammenhang steht. Fakt ist: ohne konstante Messung kein Rennen! Auf ne erschlichene ET hat doch nicht im Ernst jemand Bock, oder? Sonst könnte man ja auch seinen Hamster darauf Abrichten vor Erreichten des Zieles durch die Beams zu laufen...

Total verstehen kann ich die Enttäuschung der Teams die der Abbruch des SE-Rennens am härtesten getroffen hat - wie denen Evo Piloten und andere die bauweisenbedingt von mäßigen Streckenverhältnissen hätten profitieren können. Ich wär auch angeschlagen gewesen nach der überraschenden Botschaft... zumal durchschraubte Wochen ohnehin an der nervlichen Belastbarkeit nagen und gewisse Dissonanzen einen sofort zu Fall bringen.

2006 sind wir auch den SE auf dem einen oder anderen freien Event gefahren. Dass es dieses mal so ein Griff ins Klo war bleibt ja wohl hoffentlich ne Ausnahme und den Schuh müssen sich die Veranstalter anziehen – die besch*** Fahrsituation und – dass die Sicherheitsfrage so eskaliert war, dass Leute aus unserem Fahrerlager den Securities den Tip gegeben haben die Polizei zu rufen wenn sie nicht mehr Herr der Lage werden. Wenn Flitzi Volk zu erwarten ist muss eben jemand angemessen auf die Kids aufpassen....

Menschlich denke ich haben wir alle wieder viel dazugelernt und das höhere Ziel - die Durchsetzung der Gemeinschaftsinteressen in der SE durch eine konsequente, sportliche Entscheidung wurde erfüllt. Insofern mal wieder ein Punkt an die Familie und ich hoffe dass alle Teilnehmer das nach etwas überlegen auch so sehen können.



... als stiller Beobachter in Alkersleben – ich freu mich auf die Wittstock Internationals - hoffe es sind alle dabei!